auf die Nägel fertig los.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
tut mir leid, dass ich mich letzte Woche fast nicht gemeldet hab, das liegt daran, dass ich jetzt in der Oberstufe bin und mehr Stunden haben, außerdem gibt's auch viel mehr Hausaufgaben, ich hoffe, dass ich mich ganz schnell dran gewöhne und mich wieder öfter bei Euch melden kann.
In der neusten Jolie (meine Lieblingszeitschrift) gab's einen Artikel über die neusten Nagellack-Trends  und da kam mir die Idee, dass ich 5 "Designs" zeige, die ich ganz interessant finde. 
Die Bilder sind wahrscheinlich nicht so gut, wie sonst, da mein Vater über's Wochenende weg ist und mit ihm die Kamera, ich wollte aber wieder posten und deshalb sind die Bilder nicht ganz so gut.

"Pünktchen & Anton":

weißer Lack: Manhattan, keine Nummer | blauer Lack: Manhattan, limitiert gewesen | Eyeliner: Manhattan


Dieser Look ist sehr süß würde ich sagen und falls es einem zu süß ist, würde ich vorschlagen jeweils nur einen Finger pro Hand mit Punkten zu verzieren. Das Ganze war relativ einfach. Den blauen Lack habe ich ganz normal aufgetragen und dann hab ich mir eine dicken Tropfen auf eine Stück Alu-Folie getan, in den habe ich dann die (ehemalige) Eyelinerspitze getunkt.
Wichtig ist, dass Ihr den Eyeliner sorgfältig auswascht, ich habs mit Shampoo gemacht und nachdem Ihr in einmal für's Nägel lackieren benutzt habt, dürft Ihr ihn natürlich nicht mehr am Auge verwenden.

Ombre:

v. l. n. r.: 690 forever | 541 night out | 545 just need style!


Mir gefällt die Farbkombination sehr gut, aber Ihr könnt natürlich auch andere nehmen, hier zum Beispiel gibt's eine sommerlichere Variante. Als erstes empfehle ich Euch, die Haut im den Nagel mit Tesafilm ab zu kleben, da Ihr sonst den ganzen Finger voll habt, dann tragt Ihr die Lacke direkt aneinander auf Alufolie auf und zwar richtig viel Flüssigkeit, am besten tut Ihr mehrere Tropfen, die im Pinsel hängen auf die Alufolie. In die Lacke tunkt Ihr dann ein Schwämmchen, z.B. ein Scheuerschwamm, den Ihr in kleine Stücke schneidet. Mit dem Schwamm tupft Ihr dann auf dem Nagel "herum".

Rock trifft Glamour:

v. l. n. r.: Catrice 650 Goldfinger | p2 500 eternal
Die Kombination aus Schwarz und Gold gehört ja zu den aktuellen Trends und dann dachte ich, dass es das ja ruhig auch auf den Nägel geben darf. Ich finde es sehr cool, hätte mir allerdings gewünscht, dass das Schwarz noch mehr rauskommt, da muss man beim nächsten Mal halt noch mehr von goldenen Lack am Fläschen abstreichen. Wie Ihr Euch wahrscheinlich denken könnt, habe ich den goldenen Lack einfach als Top Coat zweckentfremdet.
Konfetti:
v. l. n. r.: essie 99 mint candy apple | essence 02 circus confetti

Dieser Look ist vielleicht eher was für den Sommer, aber ich hab ihn letztens bei einer Freundin gesehen und ich fand es so schön, dass ich es Euch trotzdem zeigen wollte. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr auch einen herbsttauglichen Überlack findet.
Matt:
v. l. n. r.: OPI Malaga Wine | essence matt top coat

Vor einiger Zeit habe ich Euch diese Variante schon Mal gezeigt, aber da ich viele neue Leser habe, dachte ich mir, dass es sich lohnt diesen Look nochmal zu zeigen.
Vielleicht hab Ihr für mich auch ein paar Inspirationen, dann könnt Ihr sie gerne hier lassen.

Blogvorstellung I & Blogvorstellung II & Blogvorstellung III
macht das Schönste aus dem Tag
und genießt das Wetter, das bei Euch hoffentlich genauso schön ist, wie hier


Kommentare:

  1. Hihi Magazine sind eine tolle Inspiration ;) Die Nägel sehen cool aus. Mag die Idee das man den OPI mit einem Matten Überlack lackiert!

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt Dankeschön schonmal
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    nail art special effects von essence ist eh am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die letzte Vorstellung ist immer am besten :P
    Man kann auch für mehrere Stimmen ;*
    wohnst du in der Nähe von Segeberg? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich hab abgestimmt ;-)
      nein wohl kaum :D
      ich war da oft im Urlaub, also an der Ostsee und dann sind wir immer da hin gefahren :-)

      Löschen
    2. dankeschön :)
      Ich wohn aber in der Nähe von Segeberg :D

      Löschen
    3. cool, das ist eine schöne Gegend ;-)

      Löschen
  4. Den matten Überlack habe ich auch. Eigentlich mag ich diesen Effekt total gerne, trotzdem nutze ich ihn nur selten. Schade eigentlich! Und die Pünktchennägel sind sehr süss!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh man, hab ich dir wegen dem Cardigan schon geantwortet??? :-(
    Ich les die Kommentare oft übers Handy, aber kommentier im Normalfall meistens erst montags am PC, weil ich voll oft aus Versehen Kommentare lösch übers Handy wenn ich antworten mag...
    und das verwirrt mich dann immer ganz weil ich die Kommentare ja schon gelesen hab :-(
    Also der Cardigan hat so 30 oder 35 Euro gekostet. Aber ich kann dir nur sagen es lohnt sich wirklich sehr :))
    Ich mag übrigens die Kombi aus dem Essie Lack und dem Topper sehr gerne und die das altrosarot oben links von P2 ist ne absolut geile Herbstfarbe für die Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa du hattest schon geantwortet, vielen Dank dafür :-))
      ich hab bei pieces einen ähnlichen für 26€ gesehen, vielleicht hole ich mir den..
      & du das ist auf jeden Fall eine Herbstfarbe, kann ich nur empfehlen!!

      Löschen
    2. :D Ich hatte es im Gefühl ^^
      Und im Onlineshop??? Da gibts denn doch sicher noch oder?
      Ich hab auch immer das Glück, dass wenn ich ausnahmsweise mal in nen H&M"Laden" geh, meine Größen immer schon weg sind :(

      Löschen
    3. Das hab ich noch gar nicht nachgeschaut, aber ich hab keine Lust für nur ein Teil zubstellen, was mir nachher dich nicht steht und außerdem wollte ich für die Glamour-Shopping-Week sparen ;-)

      Löschen
  6. Vor allem das Glitzer und das Matte sieht wirklich super aus!
    Aber fühlt sich das Matte nicht irgendwie komisch an? Und hast du mal ausprobiert, wie das ohne irgendeine Farbe drunter aussieht?
    LG :)

    http://no-face-available.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      nein, das fühlt sich gar nicht komisch aus ;-)
      das ist eine gute Idee, hab ich noch nie gemacht, aber werde es mir notieren!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)