Der Chiller-Miller.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
dieses Schätzchen hab ich bei H&M für 14,95€ mitgenommen und ich glaube es wird auch ähnlich noch in anderen Farben geben. Habt Ihr auch einen Chiller-Miller?


Ich bin furchtbar müde von der Schule und freue mich total auf nächste Woche Freitag, denn dann sind Ferien :-) So gleich geht's zum Konzert meiner Schwester, ich muss ihr nur noch die Haare machen und abends gehen wir noch mit Oma & Opa essen.

macht das Schönste aus dem Tag
und genießt das Wochenende


Kommentare:

  1. ein schönes Outfit :).. ich mag solche Pullis total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich hab sie gerade für mich entdeckt ;-)

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Der Schal ist cool. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      der ist vom letzten Jahr, von Flac :-)

      Löschen
  3. Hallo Namensvetterin =) Ich habe dich für den Liebster Award nominiert =) Falls du mehr wissen möchtest, findest du alles auf meinem Blog! =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar. Der Pulli ist von Primark, aber schon etwas her als wir den gekauft haben :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaa und ich mich erst endlich wieder Ferien!!
    Dir auch eins chönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, gleichfalls ;-)
      ich muss noch mega viel für die Schule machen..

      Löschen
  6. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab so einige chiller pullover :D

    AntwortenLöschen
  8. der Schal ist super schön^_^
    hübsche Farbe bei der Hose.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. So einen Schlabber-Wohlfühl Pulli habe ich auch!
    Der geht immer :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :-)
      heute hänge ich nur zuhause rum, da hab ich auch einen an, mit dem würde ich aber eher ungern rausgehen :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)