Entdeckt: Deichmann & Brandy Melville.

⎜⎜⎜
Hallöchen, 
möchte Euch mal wieder ein paar Dinge vorstellen, die gerne vom Himmel auf mich fallen dürfen. Zurzeit sehe ich auf vielen Blogs Schuhe von Deichmann und auch in den Zeitschriften viel Werbung und ich muss sagen ich bin begeistert.

von links nach rechts & von oben nach unten: Schnürboots 24,90€, Stiefeletten 29,90€, Boots 34,90€, Keilschnürer 44,90€
Die Stiefeletten sind meine absoluten Favouriten und ich muss sie einfach haben, aber leider gibt's sie online nur noch in 36 und da pass ich absolut nicht rein, ich hoffe, dass ich sie in einem Laden kriege, aber eigentlich steht dort, dass es sie nur online gibt, jedoch kann ich die Schuhe in einer Filiale finde.

Brandy Melville ist ein mega schöner Shop, den mir eine Freundin empfohlen hat (mit ihr fahr ich demnächst shoppen! *freu*).  Ich hab mal ein paar Sachen rausgesucht, die mir spontan ins Augen gesprungen sind. Das Problem ist, dass es nur eine Größe gibt, ich gehen daher von aus, dass man nur 36/S dort erhält.



Gestern war ein sehr schöner Tag, wir und Stuttgart haben gewonnen. Unser Spiel war so spannend und anstrengend, aber diese Spiele machen mir am meisten Spaß, wenn sie denn gut ausgehen ;-)

macht das Schönste aus dem Tag
ich werde heute Abend Sport im Dritten mit Sven Ulreich (mein absoluter Lieblingsspieler) gucken :-)


Kommentare:

  1. ja, ich hab auch den kommentar gelöscht und würde mich freuen wenn du dieses thema nicht mehr ansprechen würdest.
    danke ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese zweiten Stiefel !

    PS: Meine Schwester hat es ausprobiert. Gefällt ihr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum tun wir Frauen uns das immer an und stalken Dinge, die wir grad nicht haben können? :D Das "Indianershirt" und die beiden Nietenschuhe gefallen mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH die Boots sind alle total schön vor allem die schwarzen oben rechts

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Deichmann hat momentan wirklich so viele wunderbare Schuhe! Ich habe mir auch erst ein Paar Stiefeletten bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin total begeistert, obwohl ich früher gar nicht von Deichmann überzeugt war .. :-)

      Löschen
  6. Die schwarzen Boots mit den Nieten haben es mir auch total angetan!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe, meine Lieblingsschuhe sind die Schuhe von Pointer.

    AntwortenLöschen
  8. Ah, wie cool - ich wusste gar nicht, dass es von Brandy Melville einen Online-Shop gibt! Werde ich mir direkt mal anschauen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)