geht mal gar nicht.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Leute ich freue mich schon den ganzen Tag, gleich beginnt die 5. Staffel Gossip Girl auf sixx und ich freue mich so mega. Den ganzen Tag hab ich meine Freundinnen in der Schule genervt und gleich ist es endlich soweit - die Uhr tickt. Guckt Ihr auch Gossip Girl, wenn ja könnt Ihr mir ja hier lassen, wie Ihr die erste Folge fandet und wir starten eine kleine Diskussionsrunde ;-)

Jetzt geht's aber wirklich los. In Mailand bin ich natürlich in den ersten Kiko-Store gestürmt, den ich entdeckt hab, denn bis jetzt hab ich nur gutes, eigentlich sehr gutes, über ihre Nagellacke gelesen und wie Ihr wisst bin süchtig nach Nagellacke.
Ich habe mich zurück genommen und nur 2 Lacke geholt, diese:

Mintfarbender: 389 | Blauer: 335


Also die erste Enttäschung war für mich die Pigmentierung, den die p2 Lacke decken (fast) alle in zwei Schichten und sind günstiger (p2: 1,55€/1,75€ | Kiko: 2,50€), außerdem ist der blaue Lacke in der Flasche dunkler, aber auf mehr als 4 Schichten hatte ich keine Lust, da meine Laune im Keller war. 
Die nächsten Minuspunkte gibt's für's Trocknen, denn es dauert ewig und das finde ich vollkommen unpraktisch, denn beim blauen Lack brächte ich dann jedes mal 30 Minuten oder mehr, wahrscheinlich mehr.
Und dann hält der Lack nicht mal, also was mir in Italien passiert ist, ist mir noch nie passiert. Ich hab den mintfarbenden Lack abends lackiert und den essie good to go Überlack zum Schutz (!) drüber lackiert. Am nächsten Tag bin ich schwimmen gegangen und als ich aus dem Wasser kam, fehlten auf manchen Nägel 50% des Lackes (!). Ich hab dermaßen aufgeregt und hab dann ein bisschen am Nagel rumgespielt und habe gemerkt, dass ich den Lack vom Finger wie eine Folie ziehen kann. Am Überlack kann es nicht legen, denn den benutze ich schon länger und bis jetzt war ich immer begeistert, es sind die Lacke. Da der erste Versuch sowas von in die Hose ging, hab ich's nicht mehr ohne Überlack probiert.

Ich bin mit Kiko-Lacken erstmal durch, malsehen, wie lange es dauert, das ich die Lacke nochmal raushole.

macht das Schönste aus dem Tag
& viel Spaß beim Gossip Girl gucken :-)


Kommentare:

  1. Möööp das ist ja mal scheiße gelaufen. Ich schwöre eigentlich auf KIKO-Kram, aber eine Freundin von mir hat auch schon sehr auf die Lacke geschimpft.

    ABER man kann nicht leugnen, dass die Farbe Mint extrem geil aussieht, wenn sie denn mal aufm Nagel hält! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war auch vollkommen überrascht..
      die Farbe ist der Wahnsinn ;-)

      Löschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare, die du immer auf meinem Blog hinterlässt. Ich freue mich jedes Mal sehr darüber.

    Paris war wunderschön, ich werde so bald wie möglich Fotos zeigen.

    Der mintgrüne Lack würde mir sehr gut gefallen, nur schade, dass er so schlecht deckt.

    Lg Corina

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben :) Danke für dein liebes Kommentar ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja was ganz neues, eigentlich habe ich immer nur guter über kiko gehört...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die KIKO-Lacke auch nicht so dolle :-/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen eigentlich total toll aus.
    Ich habe mit Kiko noch keine Erfahrung, aber dann bleibe ich wohl eher bei meinen Marken, wenn die Nagellacke eh nicht so gut sind..

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)