ich werde schreiben.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
zurzeit habe ich das Bedürfnis ein Buch zu schreiben, nicht um es zu veröffentlichen, um Geld zu verdienen und berühmt zu werden, sondern für mich. Ich möchte etwas erschaffen, was mir ganz alleine gehört und was ich ganz alleine geschafft hab. Ich stelle es mir spannend vor.
Ich möchte nicht einfach ein Buch schreiben, ich möchte etwas schreiben, was mit mir zu tun hat, aber ich möchte nicht über mich schreiben, ich werde versuchen über dieses Buch wichtig Leute Dinge sagen, die ich noch nie gesagt habe und die ich nicht sagen kann, nicht so, dass sie ihre komplette Bedeutung haben, denn die drei Worte "ich liebe dich" sind sicher sehr schön, aber bei manchen Menschen reicht es nicht aus, bei weitem nicht.
Ich glaube über's Schreiben kann man sich selber noch besser kennen lernen oder einfach mal die Welt abschalten und jemand sein, der man gar nicht ist und der man unter anderem Umständen gar nicht sein möchte.


Wie findet Ihr es, hattet Ihr auch schon mal so eine Idee oder schreibt Ihr sogar gerade?

Ich weiß nicht, wann ich fertig sein werde, aber der Weg ist das Ziel.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee total gut! :) Ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht, aber mir fehlt glaube die Kreativität und das Durchhaltevermögen dazu.
    Ich bin grade noch bei Veronika beschließt zu sterben, aber Für immer der deine ist als nächstes dran, danke! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich bin eigentlich auch nicht so gut in sowas, aber ich werde es einfach versuchen ;-)
      "Veronika beschließt zu sterben" ist ein sehr schönes, außergewöhnliches Buch!

      Löschen
  2. Ich schreibe auch gerade an einem eigenen Buch. Nur weiß ich nicht, ob es was wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es ne sehr schöne Idee, ich könnt sowas glaub ich nicht. Ich wär eher der Gedankenbuchmensch der alle paar Tage ein Paar Seiten schreiben würde, über Dinge, die mir grad im Kopf rumschwirren.
    Aber wenn man das kann oder möchte, so ein richtiges Buch über irgendetwas find ich das toll! Und gerade wenn man es für sich macht und keinen Zeitdruck hat. Ich glaube so etwas ist was ganz wundervolles wenn man es dann in 10 Jahren mal in der Hand hält!

    AntwortenLöschen
  5. Der lag glaub ich so bei 30-35 Euro, aber es lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön,das ist so ein nagellack mit so einem dünnen pinsel,von douglas glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschöön!
    viel glück dabei!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mach das! :) Ich gucke die jetzt im MyVideo, also die Staffel 5, höhö.. ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)