Inspirationen und meine bessere Hälfte.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute zwei Sachen, weil ich morgen mit der coolsten Mannschaft bis Sonntag wegfahre. Aber morgen ist auch der Tag meiner besseren Hälfte, von meiner kleinen Schwester. Ich liebe sie über alles und wenn ich bessere Hälfte sagen, dann meine ich BESSERE Hälfte, sie ist so lieb und tut wirklich alles für die Menschen, die sie liebt. 

Alles alles gute meiner kleiner, großer (sie ist fast so groß wie ich) Schatz!!

Vor einiger Zeit hatte ich kein Internet und was mach ich dann - basteln, am liebsten Collagen und dies ich mein neustest Werk:

Zeitschriften zerschnibbeln | Eis essen | altes Handy | Fußball hören (1. Spieltag)

Ergebnis und die Qual der Wahl

Leinwand später ganz schwarz | meine Lieblingsoutfits

das Ergebnis - viel Alexa Chung
In dem selben Stil habe ich auch meinen neuen Kalender gestaltet und auch auf dem klebt Alexa Chung nicht nur einmal. Ich finde sie sehr sehr schön und sie hat einen wunderbaren Stil. Was haltet Ihr von ihr?

Meine Schwester und ich haben vor kurzem die Liebe zur Pfefferminzschokolade von Ritter Sport entdeckt und seit Jahren landet im Sommer regelmäßig After Eight Eis in unserem Becher, daher war ich sofort von der Idee meiner Mutter begeistert, daraus etwas für ihren Jutebeutel zumachen. (zu meinem geht's hier)


Blogvorstellung

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Mit Instyle-Zerschnbbeln habe ich meine letzten paar Tage verbracht.. :) Perfekt als Herbstinspiration. Schön ist deine Collage geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Die Idee mit der Leinwand gefällt mir, genauso wie der Jutebeutel :>

    AntwortenLöschen
  3. So eine Collage ist immer sehr gut als Inspiration ! Ich müsste das ganze Zimmer vollkleben :P

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen lieben dank für deinen netten kommentar! das freut mich sooo :D

    AntwortenLöschen
  5. die collage ist echt gut geworden :) und oh, ich liebe den stil von alexa chung !

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Schöne Bilder, Collage und Beutel! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeebe Pfefferminz Schokolade <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich finde deinen Blog sehr süß und habe dir soeben einen Lieblings-Award verliehen!
    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Collage :)
    Am liebsten möchte ich auch mein ganzen Zimmer
    voll kleben mit Inhalten der Instyle oder so, aber
    ich bringe es nie über's Herz Zeitschriften zu
    zerschneiden :D
    Aber bei dir sieht es klasse aus und scheint
    sich auch gelohnt zu haben. Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn ich anfange zuschneiden, denke ich auch immer, ob das jetzt wirklich richtig ist, aber es lohnt sich immer! :-))

      Löschen
  10. hmm die bonbons gab es früher immer bei oma ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha wie cool ;-)
      ich kannte die vorher gar nicht..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)