Ketten.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
meine Liebe zu Ketten pflege ich erst seit kurzem, daher habe ich noch nicht allzu viele, aber das soll sich ändern. Schon bei den wenigen Ketten nervt es mich, dass ich sie nicht anständig verstauen kann, also haben ich ein bisschen gegessen und ein bisschen gebastelt.

Chipsdose aufeinander kleben // Dose in irgendeiner Weise verkleiden (auf weiß sieht man die Farben wohl am besten) // Kleber mit Nagellack "verstecken" // entweder man besorgt sich uni Stecknadeln oder mal bunte an


wie bewahrt Ihr Eure Ketten auf?

Blogvorstellung

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. das ist ja mal ne echt coole idee! meine ketten fliegen kreuz und quer in einer alten schachtel :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      vielleicht porbierst du's auch mal aus, dann hat mal auch einen besseren Überblick ;-)

      Löschen
  2. Hi dear!
    Love so much you're blog, is amazing!
    Follow u, my name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)

    A lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön !
    also ich hab extra so einen ständer von nanunana,der ist aber mitterweile so überfüllt,dass ich da stunden brauch um eine rauszusuchen.ich glaub ich leg mir auch so ein teil zu,bestimmt lustig sowas zu basteln :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommi und fürs Verfolgen! Das freut mich total =)
    Ja, da hast du recht, die Pullis können noch so schön sein, aber wenn die kratzen, dann geht das gar nicht!

    Coole Idee mit den Chipsdosen! =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee! Ich hab bisher noch keine richtige Aufbewahrung für meine Ketten gefunden...also die kurzen kommen auf eine von diesen Puppen, aber lange passen da leider nicht drauf ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn! Und noch ein positiver Nebeneffekt: Müll gespart ---> Gut für die Umwelt! :)

    AntwortenLöschen
  7. nice inspiration!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)