kurz aufkochen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern und am Wochenende wurde es nochmal richtig heiß, Sonntag musste ich Hausaufgaben machen (nur mal so am Rande), auf jeden Fall wurden nochmal die Sommersachen rausholen. Das ist sehr schön, weil ich Euch dann noch diese coole Kombi zeigen kann, mal sehen vielleicht probiere ich es nochmal mit Strumpfhose.

Leider ist die Kamera von meinem in der Firma und da ich heute endlich mal Zeit hatte, hab ich nochmal das Outfit von gestern angezogen und fotografiert (das Outfit von morgen übrigens auch), musst ich die Outfits mit meiner Digitalkamera holen, deshalb ist die Bildqualität sehr schlecht, da das Licht auch noch weg war. 

Shorts: Gina Tricot | Top: Bershka



Mir gefällt der "Stilbruch" von Blümchen mit Nieten :-)

bitte verzeiht die bescheidene Qualität!

macht das Schönste aus dem Tag, ich guck jetzt Fußball



Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich mag beide, welchen auch immer du meinst :D ♥

      Löschen
  2. richtig tolles Outfit die Shorts gefallen mir so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Deine Ringe gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße Yasmin

    http://weareinlovewith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schönes shirt!

    liebe grüße
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)