lässig mit Mütze durch die Straßen ziehen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute mal ein etwas längerer Titel, aber ich finde er passt super zum Outfit. Das ist vollkommen spontan entstanden, aber ich finde es ist mir super gelungen, oft zerbreche ich mir abends im Bett, was ich anziehen soll und bin dann doch nicht zufrieden .. Samstag war es anders, dafür, dass es mit dem Outfit super lief, ging dann unserer erstes Saisonspiel richtig daneben.

 Shirt: Gina Tricot // Hemd: H&M // Hose: pieces

Perfekt dazu passen schwarze Chucks und eine schwarze Mütze, leider muss ich zugeben, dass ich keine habe, dass werde ich aber im Zuge der Glamour-Shopping-Week ändern ;-)

Morgen hat mein Vater Geburtstag und ich hab für ihn Nussecken gebacken, interessiert Euch das Rezept? - Sie sind wirklich sehr lecker..

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Tolles Outfit.

    Die Schuhe habe ich von Street Shoes.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit :)

    Ohja, die Nussecken würden mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist perfekt! =) Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Jeanshemd - leider habe ich das Richtige noch nicht gefunden -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow vielen Dank ;-)
      also ich mag meins sehr gerne, ich hab's durch zu Fall von meiner Mama bekommen..

      Löschen
  4. lieben dank für deinen netten kommentar.

    Schönes Outfit, sieht sehr bequem aus und die farben passen hervorragend zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. supertolle Kombi :) Mag vor allem das Shirt!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt!!!!! ♥♥♥

    Toller Blog btw.. ;)

    Lieben Gruß
    http://stephanieschneider-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine lieben Kommis ich freue mich jedes mal total darüber!
    Ich finde das Shirt unglaublich tolloo!
    Liebste Grüße :-)
    Alicja

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)