Liebster-Award.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich bin wieder da - mit einer dicken Erkältung. Dafür wurde ich von der Alicja und Katrin mit einem Award überrascht.

Vielen vielen Dank ♥♥♥

  
Regeln:
  1. die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
  2. sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte
  3. sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken, für die Personen, die sie taggen wird
  4. anschließend müssen die 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
  5. diesen Bloggern muss davon berichtet werden
  6. zurücktaggen ist nicht erlaubt

Einfach ich:
  1. Fußball ♥
  2. VfB Stuttgart ♥
  3. Schokolade ♥
  4. Chips ♥
  5. Zeitschriften durchblättern ♥
  6. Ryan Gosling ♥
  7. Cro, Clueso, Sunrise Avenue, The Pretty Reckless ♥
  8. Nagellacke ♥
  9. Collagen ♥
  10. Schlafen ♥
  11. Paris ♥
Die Fragen an mich:
  1. Lieblingswitz? - Ich bin nicht so der Witze-Erzähler, aber ich stehe total auf Ironie und kann auch über dreckige & ekelige Dinge lachen.
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen? -  Ich gucke schon lange, sehr gerne, Videos auf Youtube und wollte das auch immer machen, aber ich wusste, dass ich das nie machen dürfte, deshalb war das Bloggen für mich eine sehr gute Alternative, da ich mein Gesicht verbergen kann.
  3. Dein Lieblingstrend für Herbst? - Definitiv weinrot!
  4. Süß oder sauer? - Süß: Schokolade & Milchreis.
  5. Wer ist dein Stylingvorbild? - Ich finde Alexa Chung sehr cool.
  6. Welches Buch hast du als letztes gelesen? - "Ich gegen dich" von Jenny Downham, sehr hart, aber auch sehr gut.
  7. Dein Styling in drei Worten? - Dunkel (Farben), lässig, elegant (sagt meine Schwester).
  8. Schwarz oder Weiß? - Schwarz.
  9. Was willst du mal werden, wenn du groß bist? - Auf jeden Fall Psychologin, ich finde das sehr interessant. Zurzeit schwanke ich zwischen Kinder- und Jugendpsychologin und Polizeipsychologin, weil ich die Serie "Flemming" im ZDF sehr spannend finde.
  10. Was bringt dich zum Weinen? - Viel. Bücher, Filme, Menschen, Wut, Trauer.
  11. Reisetipp? - Liverpool.
Den Award gibt's für:
  1. http://starrystreet.blogspot.de/
  2. http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/
  3. http://364dayslove.blogspot.de/
  4. http://colorbliiind.blogspot.de/
  5. http://zisanbay.blogspot.de/
  6. http://dreamilymoments.blogspot.de/
  7. http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/
  8. http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/
  9. http://xfreedomoflovex.blogspot.de/
  10. http://gefangen-im-jetzt.blogspot.de/
  11. http://annilara.blogspot.de/
Meine Fragen an Euch:
  1. Wieso bloggst Du?
  2. Wie ist Dein Blogname entstanden?
  3. Was inspiriert Dich?
  4. Wer inspiriert Dich?
  5. Was ist Dein Must-Have für den Herbst?
  6. Was ist Dein Lieblingsessen?
  7. Was möchtest Du in Deinem Leben erreichen?
  8. Was ist Dein Lieblingsladen?
  9. Was ist Deine Lieblingsfernsehserie?
  10. Woran kannst Du im Laden nicht vorbei gehen?
  11. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ein Award bekommen so anstrengend ist, aber ich folge einfach zu wenigen Blogs, die weniger als 200 Leser haben, vielleicht könnt Ihr mir ja welche empfehlen. Ich werde heute auf jeden Fall noch Tee trinken und Gossip Girl gucken, außerdem muss ich noch zum Edeka, dazu gibt's aber noch ein Post ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Hey! Das ist echt lieb von dir (:
    Aber ich poste solche Dinge auf meinem Blog leider eher selten, da er hauptsächlich mit Fotos oder meinen Texten gefüllt sein soll :)
    Ich werde dir die Fragen trotzdem mal beantworten ;)


    Wieso bloggst Du? - Ich habe angefangen, weil mir das erstellen von Layouts so viel Spaß gemacht hat und dann bin ich einfach dabei geblieben :)
    Wie ist Dein Blogname entstanden? - Er hat keine besondere Bedeutung, ich wollte etwas, das schön und verträumt klingt und 'Momente' verbinde ich mit Fotografie, also passt er gut :)
    Was inspiriert Dich? - Fotos, Worte, Bäume, die sich im Wind bewegen..alles mögliche, dass ich so sehe, höre, rieche :)
    Wer inspiriert Dich? - Wenn es um Fotografie geht: Rosie Hardy, Anastasia Volkova
    Was ist Dein Must-Have für den Herbst? - Stiefel. Jede Menge Stiefel (:
    Was ist Dein Lieblingsessen? - Kartoffelpüree.
    Was möchtest Du in Deinem Leben erreichen? - Ich wünsche mir einen guten Job der mich glücklich macht und eine liebevolle Familie.
    Was ist Dein Lieblingsladen? - Die meisten meiner Klamotten habe ich von H&M und Hollister. Ansonsten stöber ich unglaublich gerne im Müller rum (:
    Was ist Deine Lieblingsfernsehserie? - Ich schaue wirklich viele Serien. Meine liebsten sind bis jetzt Scrubs, HIMYM, Skins,....
    Woran kannst Du im Laden nicht vorbei gehen? - Makeup, Schuhe, Fotokram...
    Was ist Deine Lieblingsfarbe? - Rot. Und andere warme Farben.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne!!
      & mir gefallen deine Antworten ;-)

      Löschen
  2. Schöner Blog & wirklich tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Award meine Liebe, hab mich gefreut. :* ♥

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das erst jetzt mitgekriegt... Tut mir Leid :/
    Aber ich freue mich wirklich sehr :)
    Dankeschön <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich poste Tags seltener auf meinem Blog.
      Früher habe ich das noch sehr oft gemacht, aber jetzt weniger.
      Trotzdem freue ich mich wie sonst was darüber, wirklich :)
      Aber hier deine Fragen:

      Wieso bloggst Du?
      Ich begann damit Blogs zu lesen und es gab einige, die mich so
      fesselten, dass ich auch einen Versuch wagen wollte. Erst im Laufe
      der Zeit entwickelte ich die Liebe zum Schreiben und zur Fotografie.

      Wie ist Dein Blogname entstanden?
      Wie so oft auch durch Musik und Songs. Und ich habe seit dem
      ersten Tag noch nie den Blognamen geändert, muss ich stolz verkünden :)

      Was inspiriert Dich?
      08/15 Dinge wie andere Blogs, Zeitschriften, Fotos, das WordWideWeb.
      Aber auch Gespräche aus dem Alltag oder Passanten,
      denen ich über den Weg laufe. Einfach alles ein bisschen.

      Wer inspiriert Dich?
      Irgendwie jeder. Jede Person die in oder aus meinem Leben tritt...

      Was ist Dein Must-Have für den Herbst?
      Schals, Pullis (gaaaaanz viele kuschelig warme) und Stiefel/Stiefeletten!

      Was ist Dein Lieblingsessen?
      Lasagne und alles mit Tomaten-Mozarella... ich Freak.

      Was möchtest Du in Deinem Leben erreichen?
      Glücklich sein. Punkt.

      Was ist Dein Lieblingsladen?
      Primark, Tally Weijl und Pimkie.

      Was ist Deine Lieblingsfernsehserie?
      Gossip Girl, Vampire Diaries, Pretty Little Liars und Grey's Anatomy.

      Woran kannst Du im Laden nicht vorbei gehen?
      Accessoirs... Sucht, absolute Sucht.

      Was ist Deine Lieblingsfarbe?
      Ich habe mehrere. Rot(töne), Lila und Blau.

      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. oh ich mag dein blog! und das wie du deine sachen kombninierst :))
    deine meinung über meinen würde mich echt interessieren!
    ein kommentar bereitet mir bestimmt ne riesen freude :)
    hier ist er: http://nuwelinglasecondefois.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)