Löcher.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich habe mir ein paar neue Sachen zu gelegt, sonst gebe ich ja nie Geld aus ;-) Die Sachen muss ich natürlich gleich der ganzen Welt zeigen, weshalb ich sie direkt angezogen haben. Ich habe die Location gewechselt, weil dort viel mehr Licht ist, als in meinem Zimmer und ich finde es sieht gleich viel schöner aus, was meint Ihr?




Das Shirt habe ich bei Only im Sale ergattert, daher hab ich nur 7€ bezahlt und auf die beiden Ketten gab's jeweils 70% bei C&A, ingesamt hab ich dafür 4,80€ bezahlt (vorher 16€).

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ja, du hast Recht :)
    Das Shirt gefällt mir übrigens richtig gut, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das shirt auch*-* & du hast sehr schöne bilder ! hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen(:♥

    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöön!
    aber ich habe nur ne vorstufe von meinem führerschein wo ich mit meinen erziehungsberechtigten fahren darf :)
    tolles oberteil!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das ist doch schon was, ich darf immer Bus fahren ;-)

      Löschen
  4. Hast du ganz wunderbar gekauft :) Für 7 Euro ist das Shirt ein derbe cooles Schnäppchen und die Farbe ist schön herbstlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      auf jeden Fall, deshalb konnte ich nicht widersthen :D

      Löschen
  5. Schönes Oberteil! Die Farbe ist einfach super für den Herbst! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist super schön! Lieblingsfarbe :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. tolles oberteil ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. das Shirt bist ziemlich cool, Schnitt & Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön hoch und dann ist die Farbe sehr schön! Ich bete die Halskette an


    Bisous

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii das Shirt ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)