Nagellacke ♥.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich liebe Nagellacke, das ist wohl nur eine neue Info für neue Leser, denn die anderen wissen das wohl schon länger. Ich finde es schrecklich nicht die Nägel lackiert zu haben, meine Nägel sind wohl der einzigste Ort an den ich Farbe lasse, denn sonst halte ich es (meistens) gedeckter. Also nehme ich beim Nagellack-TAG mit.

1. Was ist Deine Lieblings-Nagellack-Marke?
Auf jeden Fall essie, da ich von den Lacke total begeistert bin und mir wirklich tausende von kaufen könnte, aber leider kostet ein Lack 8€ und daher greife ich meistens zu p2, wenn ich eine neue Farbe probieren will, da es einfach günstiger ist.

2. Glitzer oder kein Glitzer?
Auf jeden Fall kein Glitzer. Ich meine wie oft habe ich Euch Glitzer auf den Nägel gezeigt? Sehr, sehr selten und wenn ich's doch drauf hab, muss es direkt wieder ab.

3. Essence, essie oder Kiko?
Essie! Mit essence komme ich nicht klar, allerdings hab ich die neuen Lacke noch nicht getestet, sollte ich mal machen. Kiko-Lacke finde ich schrecklich, hier genaueres zu meiner Erfahrung.

4. Wann änderst Du Deinen Nagellack?
Alle 3 bis 4 Tage.

5. Was ist Deine Lieblingsfarbe auf den Nägeln?
Rot! Es gibt nicht edleres und schöneres.

6. Dunkle oder helle Farbe?
Dunkel! Nur im Sommer mal hell, ich sag nicht mintgrün ;-)

7. Was trägst Du genau in diesem Moment auf den Nägeln?
Nichts, aber das ändert sich gleich.

8. Matte Nägel - IN oder OUT?
Für mich IN, alles andere ist mir egal.

9. Was hälst Du von French Maniküre?
Sieht sehr edel aus, aber ich kann das nicht selber und ich seh's nicht ein dafür Geld aus zu geben, also sollen es andere tragen.

10. Was ist Deine Lieblingsfarbe im Winter?
Rot! (sh 5.) Aber ich will noch was neues ausprobieren, ein Post kommt hoffentlich bald, vorher muss ich aber noch in den DM.

ich tagge Larissa und alle anderen Nagellacksuchtis

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)