Pünktchen und Rabatte.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
dieses wunderschöne Top hab ich in Mailand im Sale bei promod erstanden und ich könnte es jeden Tag tragen, abgesehen davon, gefällt mir die Farbkombi sehr gut. 


Ich hab außerdem eine sehr gut Nachrichten für alle Einkaufsuchtis und auch für die, die einfach ihren Kleiderschrank ein bisschen füllen wollen, weil halt was fehlt.
Die Glamour-Shopping-Week ist wieder da!!! Ich hab meine Favouriten mal aufgeschrieben..


Ich hoffe Euer Wochenende ist besser als meins, gestern haben wir 4:2 verloren, obwohl wir 2:0 geführt haben und heute konnte ich dann den ganzen Tag Hausaufgaben machen und jetzt ist auch noch Stuttgart in Rückstand gekommen.

Na ja vom 6.10 bis zum 13.10 stürmt Ihr bitte die Geschäfte!
macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. oh wie lieb von dir :) Süßes Outfit ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde bei THE BODY SHOP zugreifen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uii, gefällt mir richtig gut das Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-)
    Und das Top ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. super outfit-tollen blog hast du hier

    AntwortenLöschen
  7. die getupfte bluse ist toll! mag ich sehr!

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)