Sehnsucht zur Sonne.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
bevor ich mit dem Thema anfange. Es war mal wieder Zeit für ein neues Design, das Helle gefällt mir wohl besser, als das Schwarz, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, was Ihr vom Design haltet und falls Ihr Tipps habt, könnt Ihr sie gerne hier lassen.

So jetzt zum schönen, warmen Italien - ich will wieder zurück, hier ist es so kalt, trotz Pulli. Ein paar Bilder vom Lago Maggiore. Es war wunderschön und ich kann Euch die Gegend nur empfehlen ;-)











 Eine Frage, wie kriege ich es hin, dass die Sidebar fix ist, also immer zusehen ist, aber genauso schmall bleibt? Wenn ich sie fixiere, geht sie nämlich bis zum Bildschirmrand.

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Gefällt mir aufjedenfall viel besser als das vorherige :)
    & schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Weiß schön - so wirken die Fotos auch viel mehr :)

    Die Bilder sind traumhaft. Ich habe drei Monate in Mailand gewohnt und bin fast jedes Wochenende an irgendeinen See gepilgert, weil es da einfach unglaublich idyllisch ist. Da weckst du glatt ein bisschen Sehnsucht in mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da wirst du Recht haben ;-)
      Mailand ist eine schöne Stadt, ich war dort natürlich shoppen :D

      Löschen
  3. Hey du hast ja ein neues Design sieht echt cool aus.
    ich freu mich immer wenn du mir einen kommentar schreibst (: danke danke danke

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich schon wieder so Fernweh. Ich bin seit ner Woche hier. Und die zwei Wochen Italien... waren zu schön... Und bei dem Anblick... Kommt sofort das italienische Flair wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch :-)
      wo warst du denn in Italien?

      Löschen
  5. Wirklich tolle Urlaubsbilder. Bekommt man sofort Fernweh! :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwei Wochen so einen Roadtrip durch Italien gemacht. Mailand, Florenz, Rom, Rimini, Venedig, Verona, Gardasee... Stell nach und nach alle Fotos online :)

    AntwortenLöschen
  7. oh mn da muss ich auch gleich an meinen uraub nach lloret denken T_T
    ich vermisse das wetter,den strand und die sonne v.a. :/
    italien sieht traumhaft aus :D ich liebe diese gebäude so sehr
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön , kann ich nur zurückgeben!

    Mir gefällt das helllere Design viel besser , ich finde , die Bilder wirken so viel schöner :-)

    AntwortenLöschen
  9. du hast ein neues layout und alles!
    dankeschöön :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir alles viel viel besser! viel ansprechender <3
    und danke <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, da will ich auch wieder in den Urlaub zurück!
    Habe in meinem letzten Post auch Urlaubsbilder, falls es dich interessiert, schau doch vorbei c:
    Toller Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schöne Bilder! Wo in Italien warst du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich war in der Nähe von Luino am Lago Maggiore :-)

      Löschen
  13. Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. die Bilder sind toll! ich liebe das meer:) freue mich, wenn du auch mal meinen Blog besuchst!

    AntwortenLöschen
  15. super Bilder!! das design finde ich auch top!!

    AntwortenLöschen
  16. Es ist so grausam das zu sehen..Italien ist meine Heimat und ich war seid Jahren nicht mehr da!:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein!
      ich hoffe, dass du es bald schaffst :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)