American Style.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
mir ist klar, dass der Flaggenlook total in, aber mich begeistert etwas ganz anderes an Amerika viel mehr und mit Sicherheit länger. Es geht um American Cookies ich liebe sie, klar sie haben furchtbar viel Fett und sie sind dazu teuer, allerdings ist es mir dieser kulinarische Genuss wert ;-)


Das Rezept ist von hier, ich fasse es Euch trotzdem zusammen.

250g Butter, 250g Mehl, 300g brauner Rohrzucker, 80g Kakaopulver, 100g weiße Schokoladen, 100g Vollmilchschokolade, 100g Zartbitterschokolade
190° Ober-/Unterhitze, 12 Minuten
  1. Butter und Rohrzucker verrühren
  2. Mehl und Kakaopulver seperat vermischen
  3. Schokoladen in kleine Stücke hacken
  4. Mehl & Kakaopulver nach und nach mit Butter & Rohrzucker verkneten, der Teig wird sehr trocken und brüchig, das ist richtig
  5. Schokolade unter den Teig kneten, dadurch wird's eine Masse
  6. für einen Cookie ein Esslöffel von Teig nehmen, am besten mit den Händen formen, bisschen mehr als 1cm dick
  7. achtet gut drauf, dass die Cookies nicht schwarz werden, passiert schnell (mir auch, ein bisschen) und es ist normal, dass sie sehr flüssig wirken, aber sie trocknen und werden knusprig
 Ich freue mich immer noch auf Eure Fragen für einen Frage-Antwort-Post ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. ja die sind echt lecker und eine kalorienbombe, aber es lohnt sich finde ich :D
    danke für das rezept :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. mjam mjam die sehen aber lecker aus :)
    Ohja da war es auf jeden Fall schön warm!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind sie - hab gerade einen gegessen :-)
      & das klingt gut!

      Löschen
  3. Ohja ich liebe sie auch. Scheiss auf fett&ungesund :D ein bisschen Freude muss man ja auch haben xD

    AntwortenLöschen
  4. super lecker *-* mach ich mal nach :3
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön (: Sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lecker die ausschauen <3
    schönen blog hast du :-)

    liebste grüße
    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott... das sieht zum reinsetzen gut aus !

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)