Angst.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich spaziere gerade mit der ganzen Familie durch den Wald, während dieser Post kommt und ich dachte passend dazu, dass ich durch den Wald streife, könnte ich Euch ja noch die Bilder vom Klettern zeigen. Meine Freundin ist schon vor einiger Zeit 16 geworden und hat dann vorm grillen und chillen zum Klettern und Leute ich sag Euch, sowas krasses hab ich noch nie gemacht.
Ich hatte noch nie soviel Angst und Adrenalin im Blut. Ihr müsst wissen, dass ich ein rießen Schisser bin, ich gehe also nicht mal auf eine Achterbahn und ich soll dann in 20m oder sonst was noch fähig sein daran zu denken, dass ich nicht daneben treten darf. 
Wir fingen natürlich mit einer ganz "einfachen" an und ich fühlte mich teilweise schon sehr überfordert, danach ging es auf eine mittlere, da kam ich schon ein bisschen besser mit dem Klettern klar. Nachdem wir ein bisschen gegessen hatten, ging es nochmal los, eigentlich wollten wir wieder auf eine mittlere Strecke, aber wir standen wegen einem leicht unfähigen Mädchen sehr lange an, weshalb ich leichtsinnig (das Adrenalin war wohl im Gehirn angelangt) vorschlug auf die schwere gehen, sorry auf die Schwerste.

Leute ich wäre vor Angst fast gestorben, wenn Ihr mein Gesicht sehen würdet, würde Euch die Angst nur so anschreien.












ich kann es jedem Empfehlen, weil es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat :-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das wolte ich auch machen. Aber kannste vergessen... Keiner kommt mit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade!
      es ist wirklich krass, kann ich nur empfehlen :-)

      Löschen
  3. Dankeschön, ja ich nur manchmal :D

    Oh ich habe riiiiesen Höhenangst, hatte damals mit 10j. in 10 Meter Höhe angefangen zu heulen :D:D Aber Achterbahnen sind dermaßen cool :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok mit Höhenangst ist es wohl eher nicht zu empfehlen ;-)

      Löschen
  4. Wow, das sieht echt richtig richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. oh gott. ich krieg schon Höhenangst, wenn ich dir Bilder sehe o.O Müsste mich dazu auch extremst überwinden. Aber ich glaube, man fühlt sich umso besser, wenn mans dann hinter sich hat :)

    AntwortenLöschen
  6. meintest du mein Oberteil? das ist von H&M (:

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch so einen Hochseilgarten zum Klettern in der Nähe, habe es aber noch nie gemacht! Sieht aber hammer exciting aus! Da schießt einem sicher mega viel Adrenalin durch den Körper =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich hab's noch Stunden päter gemerkt ;-)
      du solltest hinfahren!

      Löschen
  8. sieht auf jeden fall nach spaß aus :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja alle haben mich ausgelacht, weil ist so ein Schisser bin und vor Angst mit mir selbst geredet hab :D

      Löschen
  9. awww, kletterwald! da war ich auch dieses jahr schonmal. das macht so viel spaß!
    X

    AntwortenLöschen
  10. Oh, danke dir! :)
    Klettern möchte ich auch unbedingt wieder mal, war leider bisher nur in einer Halle!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch neulich in einem Kletterpark und es war super spaßig :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sowas hab ich auch schonmal gemacht :) Obwohl ich dachte höhenangst frei zu sein, hatte ich mega weiche Knie :D

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)