Arizona.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ein kleines DIY mit Eistee. Erstmal eine kleine Anekdote zum Arizona-Eisttee: In den Herstferien war ich mit  einer Freundin in der Stadt und ich wollte ja diesen Rucksack kaufen (sh hier) und glücklicherweise habe ich ihn nicht gekauft, darauf ich dann in der Bahn mit Arizona-Eistee angestoßen ;-)
Ich weiß nicht, ob ich die Eistees mag, aber ich kaufe sie trotzdem immer wieder und trinke sie dann auch immer wieder.



Vielleicht habt Ihr sowas schon gesehen, aber ich mag's. Danke für die Glückwünsche für die Klausuren, ich glaube, dass es generell ganz gut lief. Leider ging die Volleyballabnahme komplett in die Hose - 3-, ich bin wirklich kein Ass, aber ich hatte mir etwas besseres erhofft, weil ich es besser konnte, als wie ich es in der Prüfung gezeigt hab. Kennt Ihr das? Bei mir ist es leider öfter so, also in Sport.

Ich hab schon sehr interessante Fragen bekommen und werde den Frage-Antwort-Post wohl am Wochenende schreiben, falls Euch aber noch gute Fragen einfallen, würde ich mich über sie freuen ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ich hab den Tee gern getrunken. Früher. Mittlerweile irgendwie nicht mehr. Irgendwie ist der mir zu süß :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das ist mein Problem, aber manchmal brauche ich das :D

      Löschen
  2. Hihi, eigentlich ne gute Idee :) Man muss nur gut ausspülen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find grad bei Sportsachen muss man halt auch echt nen guten Tag treffen!
    Das kann immer schnell mal in die Hose gehen!
    Ich find cool was du aus der Flasche gemacht hast. Ich hab jetzt auch schon öfter gesehen dass Lichterketten in den Flaschen versteckt waren, das sah auch super toll aus!
    Und ja, die Tasche... bei so Taschen überleg ich auch immer 3 mal ob ich die 30 Euro jetzt ausgeb oder nicht. Man hat ja doch von allem schon zuviel :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider ..
      das klingt cool, werd ich mir vielleicht mal genauer anschauen :-)
      ich bin einfach viel zu geizig und lauf dann doch nochmal dreimal mehr dran vorbei, bevor ich sie kaufe oder auch nicht :D

      Löschen
  4. Hab 'n neuen Bloglink, bzw 'n neues Google Profil & habe das alte daher nicht mehr.. Folge dir wieder neu, gruß Anni.. ♥ ( Wenn du mich noch kennst ) :D

    Würde mich wahnsinnig freuen wenn du wieder vorbeischaust♥
    http://wonderannni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hast du die Dose selbst gemacht? Die sueht nämlich toll aus :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dass ist eine Eisteeflasche, von der ich den Hals abgeschnitten hab :-)

      Löschen
  6. Die Idee ist klasse, vorallem sind die Verpackungen der Eistees ja auch so schön! :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)