dunkel.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich mag immer mal gerne schwarze Nägel, denn meiner Meinung nach ist das nicht direkt Gothic, sondern ich finde es sehr elegant und gibt natürlich einen Touch Rock. Letztens hab ich dann in der InStyle einen Artikel gelesen, dass es der totale Trend ist, allerdings wird für Hellhäutige dunkelbraun empfohlen, das musste ich natürlich ausprobieren, obwohl meine Haut jetzt nicht die Hellste ist. (Rechts ist der Lack mattiert)






sorry hab Schoko auf dem Daumen ;-)
Leute Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange es gedauert hat, bis ich das letzte Bild eingefangen hab, aber jetzt scheint es sehr passend. Ich finde das Dunkelbraun auch sehr schön, allerdings haben die Lacke nicht diesen Effekt, den ich oben erwähnt hab (Eleganz + Rock).

Sind Dunkelbraune Nägel für Euch eine Alternative
oder sogar das Schönere?

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Mir gefällt coffee mania. Eternal hab ich gerade auf den Nägeln ^^
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. braun ist ne perfekte alternative finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde trotzdem eher zu schwarz tendieren, weil das schon irgendwie rockiger aussieht.
    Aber braun gefällt mir als Herbstfarbe auch ganz gut :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. danke :)

    mit dunkelbraun kann ich mich irgendwie nicht anfreunden,
    dann doch lieber das klassische schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es in Ordnung, aber schwarz ist wohl besser ;-)

      Löschen
  6. ja :D habe noch zwei ungelesene Bücher zu Hause, dann schaffe ich es mir an ;) Ich hab jetzt schon Angst :D hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :D
      du musst mir schreiben, wie du es gefunden hast ;-)

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich finde shcwarze Nägel auch manchmal ganz schön, nur ist es so schwer, den Lack wieder richtig ab zu bekommen und bei der Arbeit muss ich durchsichtigen tragen..
    Dunkelbraun find ich aber nicht so doll, schwarz ist besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab eigentlich nicht das Problem.. :-)

      Löschen
  8. Wenn man jetzt nicht direkt auf die Nägel draufstiert wären wohl beide Farben in Ordnung weil beide einfach dunkel sind :D Aber ich finde: wenn dunkel, dann richtig!

    Liebe Grüße, Edith

    Hier gehts zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also hättest du den Namen des Lackes nicht fotografiert, hätte ich auf den ersten Blick glaub gar nicht gesehen, dass es braun ist. Sieht gut aus und ich finde schwarz auch immer wieder toll und trage es selbst auch sehr gerne, da ich der Meinung bin, dass es eigentlich zu allem passt und nie aus der Mode kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Unterschied ist wirklich nicht sehr groß ;-)
      und da hast Recht: passt immer!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)