Farbe im Spiel.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab den Pulli schon seit längerer Zeit. Ich hab ihn in Mailand bei promod gekauft und hätte ihn wohl noch in anderen Farben mitnehmen sollen, da dieser der erste Pulli in Feinstrick ist, der mir wirklich an mir gefällt.


Endlich bin ich wieder da, ich hab letzte Woche 3 Klausuren geschrieben, dass hieß für mich Schule, Lernen, Schlafen & Essen. Am Montag ist nur noch Mathe dran, dass werde ich mir morgen nochmal angucken, allerdings werde ich mich vorher beim Fußballspiel total auspowern, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie entspannend und befreiend das ist. 


Stellt mir Fragen, für einen Frage-Antwort-Post ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Der Pulli würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist immer viel zu lieb zu mir liebste Katrin (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich finde deine Bilder einfach so toll!! :-)

      Löschen
  3. die kombi pink und schwarz ist hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!
    die farbe vom oberteil ist toll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der pulli steht dir so gut! ich kenne das mit dem stress. mir gehts momentan auch so :/

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht das aus!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. i like the combination of the "high waisted" trousers and the vibrant and colorful top!
    like it

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you!
      I don't like "follow each other" :-)

      Löschen
  8. Ich mag den Pullover in Kombination mit der Hose gern. Sieht echt gut aus!
    Danke für deine lieben Kommentare. Ich freu mich immer, von dir zu "lesen".

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Ich mag High Waisted Hosen total gern und die Kombi zum leichten Longsleeve steht dir wirklich gut :)
    ♡ Vanessa von kugel rum

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bluse! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)