Genie in der Flasche.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
wahrscheinlich kennt jeder diesen Nagellack, aber ich wollte ihn auch zeigen, denn ich hab ihn mir jetzt auch gekauft. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ihr diesen Lack nicht kennt, muss ich Euch kurz aufklären. Dieser Nagellack ist eine Dupe zu einem stark gehypten Chanellack.





Auf dem letzten Bild ist der Lack mattiert und auf dem Bild ganz oben, seht Ihr auf dem Mittelfinger auch die mattierte Version. Ich muss diese Woche mit dem Bloggen etwas kürzer treten, weil ich 3 Klausuren schreibe, aber danach bin ich wieder für Euch da ;-)

bis dahin schreibt Ihr mir bitte ganz viele Fragen, für einen Frage-Antwort-Post

 macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. das is ein wirklich schöner lack! leider kriegt man diese hololacke nie so fotografiert, wie sie wirklich sind.
    gutes gelingen bei deinen klausuren!

    AntwortenLöschen
  2. Omg, love the nailpolish!!
    Xx


    Ps. Let us know if you would like to follow each other
    Xx

    AntwortenLöschen
  3. den nagellack haben wirklich richtig viele, der ist toll!
    http://secretly-loved.blogspot.de/
    xx V + J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich dachte mir, dass ich ihn trotzdem mal zeige ;-)

      Löschen
  4. Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Nagellack nicht kenne;) Aber an sich finde ich die Farbe sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Guuuter Nagelack!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. aah, den nagellack hab ich auch! :D ich find ihn toll! und ich wünsch dir viel glück bei deinen klausuren! ;)

    AntwortenLöschen
  7. der Lack sieht super hübsch aus.
    mir gefällt er ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Der nagellack ist so cool!

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön ! :-) Der Nagellack und ganz besonders die Bluse von letzten Post gefallen mir echt sehr ! :-)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Wieso zensierst du dein gesicht

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den Lack auch und ich finde, dass der nur in der Flasche so gut aussieht. Findest du nicht auch?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. diesen nagellack habe ich auch, der ist soo toll besonders für den herbst. danke für deine vielen lieben kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine echt schicke Farbe. Ich schleiche schon eine Weile um den herum ... jetzt muss ich mir den kaufen. :)

    Lg
    Blacky

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist so schön liebevoll gestaltet, macht richtig spaß beim durchlesen :)
    alles liebe, nadia

    AntwortenLöschen
  15. toller Lack und kommt dem Orginal sehr nah...ich muss zugeben, dass ich den gehypten habe :-D
    aber ich hatte ihn glaub ich bis jetzt..zu meiner Schande nur einmal benutzt...aber werde ihn jetzt für den Herbst definitiv mal wieder benutzen :)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann viel Spaß beim Lackieren, zum Rumstehen ist er doch zu schade :-)

      Löschen
  16. die farbe ist toll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ja, den mag ich auch sehr gerne und habe ihn letzten winter super gern getragen! lg, niny von wmw style :)

    AntwortenLöschen
  18. Der erinnert mich an einen Mac Lack aus der Disney LE, der sah leider nur in der Flasche toll aus und war aufgetragen eine Niete. Dieser Lack scheint mehr Farbe abzugeben, ist aber goldener.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja schade, vorallem bei dem Preis..
      ja der ist sehr golden, aber vielleicht ist er trotzdem eine Alternative für dich :-)

      Löschen
  19. den hab ich selbstverständlich auch und LIEBE ihn!!

    AntwortenLöschen
  20. Eine Freundin von mir hat den Chanel-Lack damals ergattert, der war traumhaft!! Deshalb hab ich mir auch die Catrice-Version gekauft, konnte ihn aber noch nicht ausprobieren. ;) Hoffe, ich kann ihn genauso professionell auftragen wie du.

    Hm... Fragen für den Frage-und-Antwort-Post?
    Ähm...
    Zwei Fragen:
    1) Welche berühmte Person (tot/lebendig/real/fiktional) wärst du gerne, wenn du es dir aussuchen könntest?
    2) Wann und wie hast du dich das letzte Mal blamiert und wie lange dauert es nach solchen Erlebnisse normalerweise, bis du über dich selber lachen kannst?

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      dafür, dass der Auftrag so wird, hab ich lange geübt ;-)

      & danke für die Fragen :-)

      Löschen
  21. ich kannte ihn noch nicht :)
    voll schön, sieht sehr edel aus :D
    gefällt mir sehr
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo!:)

    Ja, den kenne ich & habe ich auch, hihi ♥
    Ich finde ihn ganz okay, aber auch jetzt nicht so besonders :)

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist wunderschön und ich hab sie letztes Jahr von meiner Tante bekommen und das Fläschchen ist mir dann erst auf den Steinboden runtergefallen... das hat mich so geärgert!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist toll!
      das tut mir furchtbar leid, ich hoffe, dass du ihn neu kriegen kannst :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)