Herbst auf dem Nagel.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute wollte ich Euch meine liebsten Herbstlacke zeigen. Generell stehe ich eher auf dunkle Töne, dazu wird auch noch ein extra Post folgen. Die Lacke sind alle in zwei Schichten aufgetragen.  Schaut einfach selbst.. Leider wollte die Kamera heute die Rottöne nicht richtig einfangen, deshalb verlinke ich unterm Bild nochmal Links zu anderen Posts.

die Rottöne passen leider gar nicht

hier passen sie ein wenig besser

essie | 44 bahama mama | 7,95€

p2 | 601 good luck | 1,55€

Catrice | 650 Goldfinger | 2,45€

Catrice | Limited Edition (aktuell) Hollywood's Fabulous 40ties | Co5 Doris' Darling | 2,49€

OPI | Malaga Wine |16€
zu zwei von den Lacken wird noch ein kleines "Design" kommen

was pinselt Ihr gerade auf die Nägel?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. schöne auswahl! würde ich alle so tragen!
    ich liebe einfach tiefe und satte tönne im herbst. rot, beere, lila, aber auch blau und grün. so lange sie richtig schön satt sind :) und vielleicht ein wenig schmutzig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das trifft es genau ;-)
      ich mag schmutzige Farben!

      Löschen
  2. Den goldenen hab ich auch und liebe ihn im Herbst und Winter. Und ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Rotton. Denke ich guck mal bei essie :) Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei essie kannst du nichts falsch machen & die haben wunderbare Töne :-)

      Löschen
  3. bahama mama ist auch mein derzeitiger favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der von essie gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Catrice "Doris' Darling" ist ja genial! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich sehr schön!
      und bie 2,50€ kann man nichts falsch machen ;-)

      Löschen
  6. Die Lacke sehen toll aus! Genau solche Farben mag ich jetzt auch für den Herbst!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Mag alle Farben aber den 2. am liebsten :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Der grüne Lack gefällt mir am Besten c: Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Essie Lack ist sooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die gefallen mir alle super gut! Meine Favoriten sind der
    dunkellila Lack von Catrice und der rote von Essie. LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. tolle farben!!
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Farben! Allerdings hält bei mir Catrice nicht so gut, keine Ahnung wieso. Ich trage gerade sehr gerne sole mate und auch neuerdings wieder mal schimmernde Lacke, so z. B. deep coral von maxfactor ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist leider von Nagel zu Nagel total unterschiedlich..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)