Hollywood für Arme.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
am Sonntag stand die alljährliche Familienwanderung an und ich konnte mich leider nicht wegen eines Fußballspiel drücken, da wir wegen den Ferien spielfrei haben. Mindestens eine gute Sachen daran war, dass ich mal wieder richtig drauf los fotografieren konnte.
Mit dem ersten Bild erklärt sich dann wohl auch der Titel:






Morgen muss ich ganz früh raus, ich kriege die feste Zahnspange jetzt auch unten.


macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. oh Gott feste Zahnspange ein Graus. Hab ich mir nochmal neu machen müssen mit 18, weil sich alles wieder verschoben hatte. Trag bloß nachher die Lockere :D :D

    Aber ansonsten war der Spaziergang durch Hollywood für Arme doch wohl ganz schön. Und der Hund ist süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte früher zwei Lose und es war alles gut, aber das hat sich alles wieder verschoben :-(
      wenn ich fertig bin kommt ein Draht an die Zähne, damit das nicht wieder passiert..

      ja war sehr schön & danke!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)