mein Baby ist 1.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
seit gestern gibt es xLangstrumpf 1 Jahr. (Eigentlich sollte dieser Post schon gestern kommen, aber leider ist einiges passiert, was nicht geplant war.) Es kommt mir viel kürzer vor, in diesem Jahr ist soviel passiert, auf dem Blog und privat. Vielen, vielen Dank dafür, dass Ihr da seit!!! ♥


Außerdem gibt es heute das erste Outfit mit meinen neuen Sachen von letztens ;-) Ich finde die Bluse mega cool, was sagt Ihr?

 Bluse: Only | Hose: Vero Moda

Dafür, dass der Post zu spät kam, gibt es Outtakes:

Wie gesagt, ich würde gerne ein Frage-Antwort-Post.
Also fragt mir Löcher in den Bauch ;-)
 
macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. die bluse ist wirklich klasse :)
    gefällt mir richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outtakes sind klasse! =) Und die Bluse so so schön! Auf die hatte ich auch schon ein Auge geworfen!

    Herzlichen Glückwunsch!!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      sie ist jetzt reduziert, ich hab sie für 14,95€ bekommen, vielleicht gibt es sie noch bei dir ;-)
      und vielen Dank!!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) die Bluse finde ich super schön!
    Liebe grüsse, Kim

    http://kimfengler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Einjährigen :)
    Es ist immer überraschend, wie schnell die Zeit vergeht.
    Und dein Outfit gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Yay alles Gute! Ich hab bald mein Halbjähriges! :D

    Schöne Sachen :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Gott, die Bluse ist so Traumhaft! Ich habe eine ähnliche :)
    http://leuglyme.blogspot.de/
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist der absolute Hammer!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)'

    Die Hose und die Bluse sind total schön!

    LG!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)