Nike elegant.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich finds total cool unter einem Pulli ein Bluse zutragen und als ich das auch mal anziehen wollte, hab ich erschreckender Weise festgestellt, dass ich gar keine richtige Pullis mehr besitze. Nur den von Nike, den ich eigentlich im Winter beim Training trage und jetzt hab ich ihn einfach zweckentfremdet, da ich's unbedingt anziehen wollte. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Pullis kaufen ;-)


Heute hatte ich endlich mal Freistunden! Das Doofe war, dass ich zur 1. & 2. kommen musste und dann nochmal zu 8. & 9. (hab immer Doppelstunden) und die freie Zeit hab ich dann für einen Arztbesuch benutzt, was ich da gemacht hab, erspare ich Euch lieber. Morgen bin ich wieder den ganzen Tag dort, aber der Mittwoch entschädigt mich, da ja frei ist. Und dann sie FERIEN, ich hab schon sehr viele Post Ideen.

Was haltet Ihr von diesem Look?  - Würde mich sehr interessieren!

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. das sieht echt nicht schlecht aus :)
    richtig schon ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. chilliger look! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    enjoy your evening! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir liebes. schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    S▲NDR▲
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aww danke für den kommentar (:

    die hose find ich voll schön! so eine hab ich mir letztens auch gekauft, weil ich einfach auf die farbe steh :D

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Outfit, gefällt mir. Ich mag die Hose total, bin ebenfalls noch auf der Suche nach eine in der Farbe :) Bist du ok? Ich hoffe der Arztbesuch konnte dir helfen? Hoffe du bist nicht krank!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich hab sie von pieces, vielleicht hilft dir das :-)
      auch danke der Nachfrage, ich hab etwas komisches (ähnlich wie ein Splitter) im Fuß und wollte, dass die Ärtzin den Kram rausholt, leider ging nicht alles raus, malsehen, wie es weitergeht..

      Löschen
  7. sehr schönes Outfit. ich liebe es im Moment total so meine Blusen und Pullover zu kombinieren :)
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ich finde es mega cool ;-)
      & vielen dank, dir auch!

      Löschen
  8. gefällt mir gut c:
    vorallndingen die hose ist schön & die macht das outfit nicht so brav c:

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Die Hose finde ich super, tolle Farbe! <3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)