rotblaues Highlight und anderer Kram.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern war ich mit der ganzen Familie im Wald der Bäume und heute mit einer Freundin im Wald der Klamotten und einmal dürft Ihr raten wo es schöner war - richtig, unter den Klamotten fühle ich mich am wohlsten. Es war sooo lustig, wirklich. Kurze Geschichte aus dem Accessorize:
Es war glaub ich der erste Lade, in den wir gegangen sind (nachdem wir gegessen haben) und ich habe mich spontan in diesen Rucksack (links), der Preis war nicht zum Verlieben - 50€. Ich hab also gedacht, wenn ich am Ende noch 50€ hab, dann geh ich nochmal in den Laden. So ich hatte am Ende noch 50€ und war immernoch total begeistert, allerdings stand auf Schild immernoch 50€. Also rede ich mir ein, warum ich den Rucksack brauche und warum sich die 50€ lohnen. 20 Minuten lang ging diese Rede und mein einziges Gegenargument war "50€ sind 50€!". Ihr ahnt es, da es ein Bild aus dem Internet ist, dass ich ihn hängen gelassen hab, denn ich dachte mir dann, wenn er mir 50€ wert wäre, dann hätte ich ihn schon vor 15 Minuten genommen. Und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Die 50€ werde ich jetzt weglegen, denn ich werde mir eine Kamera holen, wenn ich zu Weihnachten noch mehr Geld kriege.

Ich hab mir natürlich Klamotten geholt, die zeige ich Euch dann in Outfitpost genauer:
Bluse (weiß + Nieten): Only SALE 14,95€ | Bluse (rot+blau): ZARA 29,95€ | schwarze Jeans: Vero Moda 34,95€ | Pulli (schwarz, mit "Flusen" + Pailetten) 29,95€
Und das gab's sonst:
Gossip Girl - Wie alles begann (Die Vorgeschichte) 9,99€ | Black Rabbit Summer 9,95€ | Haarmaskenprobe | The Body Shop Lippenpfege Dragon Fruit 6€ | Nagellack pieces 2€
Ich liebe Gossip Girl und dieses Buch sprang mich förmlich an, da musste es mit. Das andere Buch klang einfach sehr spannend (oben, hinten stand: "Wer weiß, ob du lebend zurückkommst, wenn du heute Abend ausgehst?") und falls Ihr Rezensionen wollt, schreibt Ihr's einfach in die Kommentare, ja ich weiß zu "Tote Mädchen lügen nicht" aus Hamburg wollte die Jessie ein Rezension und ich hatte es vergessen, sorry, aber ich werde es spätestens nächste Woche nachholen, versprochen!
Die Lippenpflegen von The Body Shop liebe ich einfach und weil meine letzte Dose fast leer ist, musste eine neue her. Der Lack ist ein schöner Ton, also kam er auch mit.
Ach ja der schwarze Hintergrund war eigentlich ein schwarzer Schal (7,95€) und eine schwarze Mütze (5,95€) von Gina Tricot, leider konnte ich sie nicht einfachen, wenn ich nur das Strickmuster fotografieren wollte, wurde aus schwarz hellgrau, aber ich werde mit den Sachen Outfitposts machen.
Wegen der der Glamour-Shopping-Week wollte ich richtig reinhauen - reingehauen hab ich, gespart eher weniger .. aber egal ich liebe die Sachen.

P.S.: Ich bin wegen den Rucksackes furchtbar stolz auf mich, so stolz, dass ich mit Sophie in der Bahn erstmal mit Arizona Eisstee angestoßen hab. Kennt Ihr das?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. danke für den tip :)
    werd ich demnächst mal probieren :)

    find die bluse von only super schick <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Sachen du ergattert hast :)

    love: Lifestyle Monster.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne einkäufe, vor allem die 1. Bluse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      vorallem war sie im Angebot ;-)

      Löschen
  4. Der Rucksack ist so klasse ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich glaube, dass es das Richtige war ;-)

      Löschen
  5. Hi :)
    sehr schöne Sachen.50 Euro wäre mir der Rucksack auch nicht wert gewesen! Den gibt es sicher irgendwo billder und in besserer Qualität (:

    Ich würde mein nächstes SchulJahr gerne in den USA verbringen und mache deshalb bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Allerdings brauche ich dafür ganz viele Votes! Ich wollte dich fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest und hier unter dem Video für mich voten könntest, damit mein Traum wahr wird. Das wäre echt lieb! :)
    Dauert auch nur 2 Minuten ;)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts


    Am nächsten tag müsstest du eine Email bekommen, die du einmal bestätigen musst. Erst dann zählt deine Stimmee! VIELEN DANK ♥

    AntwortenLöschen
  6. Rucksäcke sind nichts für mich. Aber dafür diese Blusen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack ist echt zu teuer - auch wenn er echt toll ist... hätte ich höchstens glaub ich 35 euro dafür gezahlt :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)