Schmerzen, Nägel, Holland.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
mit schrecklichen Zahnschmerzen (wegen meiner neusten Errungenschaft: Zahnspange unten) nach Holland an die Nordsee. Ob ich mich freue, weiß ich noch nicht, weil die Gesellschaft nicht zum Jubeln ist, na ja anderes Thema.
Am Wochenende hab ich ein bisschen auf meinen Nägeln rumprobiert und ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt.

Catrice Goldfinger |Catrice LE Hollywood Faboulous 40ties Doris' Darling


Wie ich das gemacht hab, ist jetzt wirklich nicht die größte Kunst, aber als Inspiration doch ganz schön. Ich habe also den dunklen Lack normal lackiert und als es dann vollkommen durch getrocknet war, wartet lieber länger, hab ich auf den unteren Nagelteil Tesafilm geklebt und dann den goldenen Lack aufgetragen.

Dieser Post war ja eh eher dazu da "bye bye" zusagen, aber nur bis Montag.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. ohjee gute Besserung!!

    die Nägel sind schön, die Kombi ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit den Nägeln!
    Und gute Besserung von mir auch ;)

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind echt cool zusammen! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a great evening!

    AntwortenLöschen
  5. Trotz der Gesellschaft wünsch ich dir viel Spaß! ;)
    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der goldene Nagellack ist derbe schön! Gefällt mir echt gut.
    Wünsche dir nen schönen Kurzurlaub trotz Zahnschmerzen (der Feind!) und unspaßigen Mitreisenden :)
    ♡ kugel rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es als Highlight total cool :-)

      Löschen
  7. Das mit dem gold sieht total interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  8. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dieses lila !
    Und diese Art von Zahnschmerzen kenne ich ! Gute Besserung ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Nageldesign! Die Farben sind wirklich perfekt für den Herbst und ich mag das kleine goldene Detail total gerne! Werde ich auch ausprobieren:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      genau das hab ich mir gedacht ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)