schwarz betonen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich habe vor einigen Tage ein neues Lieblings-Augen-Make-Up. Zurzeit stehe ich total auf schwarz am Auge und ich liebe es generell meine Augen in irgendeiner Weise zu betonen. Leider ist der obere Wimpernkranz nicht richtig scharf, aber man erkennt es trotzdem nicht richtig gut ;-)



So hab ich's gemacht:
  1. Eyeshadow Base von Rival de Loop auftragen, auf der hält jeder Lidschatten bombenfest.
  2. Mit einem dünnen Lidschattenpinsel hab ich einen "halben" Lidstrich mit schwarzem Lidschatten (Sleek Palette) gezogen.
  3. Wimperntuschen, bei mir geht's nicht ohne Wimpernzange, wenn Ihr noch keine benutzt, solltet Ihr das wirklich ausprobieren.
  4. Auf den Wasserlinien (oben & unten) von außen bis zum ersten Drittel Geleyeliner (Manhattan) auftragen, dieser Geleyeliner hält von allen Varianten am Besten, die ich ausprobiert hab.
macht das Schönste aus dem Tag

& bitte lasst mir Eure Fragen für einen Frage-Antwort-Post hier

Kommentare:

  1. Ich betone auch lieber meine Augen als meine Lippen :) Und mit Schwarz geht das wirklich super!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man hat irgendwie mehr Möglichkeiten :-)
      und ja schwarz ist sehr toll!

      Löschen
  2. sieht toll aus. Wenig Aufwand aber eine große Wirkung !

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, vor allem der Geleyeliner auf den Wasserlinien und dann der etwas sanftere Lidschatten als Lidstrich! Unkompliziert aber das Auge ist schön betont!

    Meine Frage an dich wäre: was sind deine liebsten Schminkutensilien im Herbst? Benutzt du jetzt dunkleren Lidschatten oder Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimperntuschen sind beide super, hatte den linken früher ganz lange und den rechten hab ich im Urlaub mal getestet! Mittlerweile häng ich aber an dem Maybelline Cateyes fest, den kann ich auch nur empfehlen!
    Ich drück dir die Daumen für die letzte Klausur! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze die Linke unten & die Rechte oben - ich liebe das Ergebnis und würde sie nicht mehr hergeben ;-)
      & danke!

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Ziemlich dezent aber betont deine Augen toll! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)