schwarzer, glitzernder Traum.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
gestern trug ich Glitzer und Schwarz - ein traumhafter Pulli, der mit Sicherheit für's Lieblingsoberteil im Winter zur Wahl steht. Entdeckt hab ich ihn bei Only, als ich dachte, dass die Shopping-Tour vorbei ist - wie man sich täuschen kann ;-)


Durch die Kette von promod bekommt der Pulli noch was besonders. Ich bin gerade einfach glücklich, denn ich hab jetzt 4 Tage frei und heute hatte ich auch nur eine Doppelstunde, die total gechillt war. Natürlich hoffe ich, dass Ihr Euch auch entspannen könnt und denen, die noch Ferien haben (gibt's welche? :D) viel Spaß!

Ich will Fragen für einen Frage-Antwort-Post!

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Der Pulli ist wunderschön und ganz nach meinem Geschmack <3 Und die Kette passt perfekt dazu

    AntwortenLöschen
  2. der pulli und die kette sind so toll <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der pullover ist wirklich sehr schön. die kette ist genau mein ding, gefällt mir super! in kombiantion sieht das toll aus.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. der pullover ist schön, die kette ist nicht so meins :) toller blog liebes, und danke fürs kommentieren !

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist super, die kann jedes Outift aufpimpen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Kette ist ja toll :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  7. Hach, solche Ketten sind einfach zu bezaubernd *-*
    Die Kombination gefällt mir gut :)

    Genieß deine freien Tage :)

    AntwortenLöschen
  8. der pulli sieht ja echt toll aus :)
    echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner Pulli & die Kette erst <3
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist wunderschön! :)
    http://melleeeys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)