Tote Mädchen lügen nicht.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich bin wieder da  und habe die Schmerzen und die Gesellschaft überlebt, vielen Dank für die ganzen Besserungswünsche! Heute gibt es meine Meinung zu einem Buch, das zu meinen Lieblingsbücher gehört.



Das Buch ist der Wahnsinn! Mit diesem Satz könnte ich eigentlich schon fertig sein, aber ich werde noch ein bisschen erzählen, wie wahnsinnig es ist. 
Es ist das erste Buch aus diesem Genre, d.h., dass ich nicht soviel Ahnung davon habe, aber eine Freundin liest immer solche Bücher und die war total begeistert. Ich hab das im Urlaub gelesen und zwar hab ich so gegen 23h angefangen (großer Fehler) und ich konnte nicht aufhören, weil ich so in der Geschichte gefangen, man hat das Gefühl, dass man Clay selber ist, genauso wie er nicht aufhören konnte zuhören, konnte ich nicht aufhören zulesen. Zum Einen wollte ich wissen, wie es ausgeht und außerdem hatte ich Angst, dass ich vom Buch Alpträume bekomme, weil ich so ein Schisser bin ;-)

Ich kann das Buch jedem empfehlen,
der etwas spannendes und fesselndes lesen möchte, da man nie weiß, was als nächstes kommt.
macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. oh gott, das klingt ja richtig gruselig... aber spannend, hat mich ein wenig angefixt, obwohl das gar nichts für mich ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab vorher sowas noch nie gelesen, aber ich kann es dir nur empfehlen, wie gesagt es ist der Wahnsinn ;-)

      Löschen
  2. Aber ich bin so ein Angsthase :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ja eigentlich auch ;-)
      les es tagsüber und dann am Stück, dann ist alles gut :D

      Löschen
  3. Ich möchte das Buch auch lesen :) ich kauf' die morgen .
    Dein Blog gefällt mir,ganz viele interessanten Posts.

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich total spannend an! Bin sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Buch.. :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  6. hört sich spannend an, aber ich glaub das is nich so mein ding... da träum ich dann schlecht haha

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das buch auch, hab es letztes jahr gelesen (:
    schau mal vorbei!
    http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)