warm halten.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich bin ein kalter Mensch, heißt, dass ich extrem schnell friere. Schon wenn ich meine Füße länger nicht bewege, mutieren sie zu Eiswürfeln, auch im Frühling oder am kalten Sommertag. Ich Winter komme ich am Frieren nicht vorbei, aber ich versuche es in Grenzen zuhalten, d.h. es muss eine hübsche Winterjacke her. Ich wurde (mal wieder) bei zalando fündig und zwar hab ich einen Parka von Only für 69,95€ (eigentlich 79,95€, ich hab einen Gutschein-Code aus der Zeitschrift benutzt) bestellt.

hier geht's zum Parka

Der Mantel ist sehr warm, aber in ihm werde ich wohl nicht den Weihnachtsmarkt überleben, weshalb ich dafür dann die dicke Jacke aus dem Sportgeschäft rausholen. Allerdings dachte ich, dass ich nicht soviel draußen bin, da ich werder auf Schnee noch auf Weihnachtsmärkte stehe. Die Mütze und der Schal sind von Gina Tricot und ich liebe beides jetzt schon.

Falls Ihr einen Gutschein-Code für zalando braucht,
 könnt Ihr Euch einfach melden, ich hab ganz viele.

Ich hab überlegt einen Fragen-Antwort-Post zumachen (ja machen gerade viele, na und?!).
Also würde ich mich über ganz viele Fragen freuen ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Schöner Parka!
    Ich versuche dran zu denken :D Wenmn ich mich nicht einschließe und vor Angst gestorben bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich friere auch immer, was mich total oft grantig macht. Der Winter ist wirklich nicht meine lieblings Jahreszeit. Der Parka gefällt mir sehr gut :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, deshalb kann ich den Winter nicht leiden :D
      dankeschön!

      Löschen
  3. ich hab dann mal ne frage: wie finden freunde/familie deinen blog?

    cooler parka, und danke für den kommentar! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich interessante Frage!
      &danke, bzw. gerne :D

      Löschen
  4. Oh, den Parka muss ich mir mal genauer anschauen,der is toll!
    Und Danke :)

    AntwortenLöschen

  5. Great blog!! Love all your pics!! Would you like to follow each other?



    Love,Nyt
    from
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  6. ich bin momentan auch auf der suche nach nem neuen parka... der hier sieht schonmal chic aus!=)

    AntwortenLöschen
  7. Er ist wikrlich sehr schön. Ich bin eh großer Fan von Only Parkas und meine letzten 3 für den Winter waren alle von Only... im richtig tiefen Winter sind sie nicht die besten, aber mit einem dicken Schal und nem Pullover drunter ist es möglich damit durch den Winter zu kommen. Nur dieses Jahr hab ich mir mal nen neuen von Zara gegönnt, aber auch nur weil er sowohl geil aussah als auch mit richtig dickem und warmen Kunstfell gefüttert ist. Und 2 meiner Only Parkas hängen ja immer noch im Schrank...für den Fall :)
    Also ganz klar Daumen hoch! Und die Farbe mag ich eh sehr und passt toll zu den Hosen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber meistens hocke ich eh in der Schule :D
      danke!

      Löschen
  8. Ach...der Parka ist ja wirklich superschön. Bin ja auch gerade auf der Such und den sollte ich mir wirklich mal genauer anschauen.
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Einen Parka will ich mir auch noch zulegen, am besten mit Schaf/Teddyfell innen drin! <3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)