a little bit shopping.

⎜⎜⎜
mir tut es leid, dass ich paar Tage weg war, aber wie schon letzte Woche ist bei mir zurzeit der "Akku" leer, ich weiß auch nicht warum. Die letzten beiden Tage hatte ich wirklich gar keine Zeit, weil ich am Mittwoch erst beim Kieferorthopäde war und dann Training war und abends musste natürlich Fußball. Gestern war ich dann in Stadt und hab Weihnachtsgeschenke besorgt (im Dezember schreibe ich jede Woche 2 Klausuren, also hab ich's jetzt schon gemacht) und noch zwei schöne Pullis ergattert.

oben: Only (25€) | unten: Vila (40€)

links: essence LE home sweet home | rechts: Rival de Loop Standardsortiment

 oben: Rival de Loop (auf den Lippen pinker - wollt Ihr ein Tragebild?) | unten: essence

Ich wollte die Bilder schon früher machen, als das Licht noch gut war (zumindest für den Herbst), aber dann kam mein Vater nachhause und wir haben Kuchen gegessen und danach bin ich wieder hochgegangen und habe mich sehr erschrocken, dass es schon soo dunkel ist, daher sind die Bilder nicht so schön.

Outfitposts folgen ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)