Ab in die Oper + mitmachen.

⎜⎜⎜
ich war noch nie in der Oper und auch noch nie im Theater, nur als Kind bei sowas wie "Benjamin Blümchen", aber da geht man auch mit Jeans und T-Shirt, d.h. ich hab einfach in zalando bei den Abendkleiden rum gestöbert.
Anstatt in die Oper geh ich heute zum Konzert meiner Schwester, jedes Jahr im Herbst trifft sie sich einen Samstag mit ganz vielen, die Gitarre spielen so lieben, wie sie und heute ist es mal wieder soweit.
Beim Stöbern hab ich entdeckt, dass zalando jetzt auch essie hat, d.h. wenn ich dort beim nächsten Mal bestelle und nicht auf 50€ komme (für die tausenden Gutscheine aus Zeitschriften), weiß  ich, wie ich das änder ;-)





Also ich hoffe jetzt, dass Ihr mich nicht steinigt, wenn ich vollkommen unpassend aussehen. Beim nächsten Thema wird es auf jeden Fall besser, weil ich schon genau weiß, was ich machen will. Es ist nämlich "Strick ist Schick".
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich freuen würde, wenn auch andere Bloggerinnen mitmachen, daher dachte ich mir, dass Ihr mir per Email Euer Outfit schickt mit den ganzen Links und dann kann ich nächste Woche mehr Outfits zeigen, Eure Blogs werden natürlich verlinkt ;-)

xlangstrumpf@web.de

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Sehr schön diese Kombination!
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir richtig, richtig gut. besonders das kleid sieht fantastisch aus. (:

    wenn ich gerade mal dabei bin, möchte ich dir danken, dass du mir so oft ein feedback hinterlässt. ich bin sehr froh darüber, solche wunderbaren leser (wie dich) zu haben, die mir auch gerne kommetare hinterlassen. sowas macht mich sehr glücklich, also: DANKE :)

    liebste grüße, leni ♥

    AntwortenLöschen
  4. favorite nail polish!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist dir gut gelungen das opern outfit <<3

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist mega geil und die Farbe vom Essie traumhaft!!! So ne Farbe fehlöt mir auch noch. Das dunkle Beerenrot ist einfach toll und vor allem sehr elegant find ich!
    Gut zu wissen, dass es die jetzt bei zalando gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      es ist mein Lieblingslack ;-)
      und da hatte zalando wirklich eine sehr sehr gute Idee!

      Löschen
  7. Ich finde du siehst überhaupt nicht unpassend aus! Mir gefällt dein Outfit echt gut, das du zusammengestellt hast.
    So ein schwarzes Kleidchen geht natürlich immer und die Schuhe sind ein Traum, der Nagellack ebenfalls :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)