Beauty for Charity.

⎜⎜⎜
heute möchte ich Euch ein wunderbares Projekt vorstellen und zwar nennt es sich 'Beauty for Charity'. 35 Youtuber haben zusammen einen Kanal gegründet um zu helfen.

So beschreiben sie sich:
Am 02.12.2012 GEHTS LOS!
35 YouTuber & Freunde haben sich zusammen getan, für ein einzigartiges Projekt, für EIN großes ZIEL.

Zusammen mit euch wollen wir es schaffen, mindestens 10.000€, bis Silvester 2012, für SAVE THE CHILDREN zu sammeln.



Alle Einnahmen aus diesem Kanal gehen zu 100% an SAVE THE CHILDREN.
Alle Spenden gehen zu 100% an SAVE THE CHILDREN.
Auf diesem Kanal werden euch täglich mehr als 35 YouTuber, Musiker und Künstler regelmäßig unterhalten.
Alles für den guten Zweck.
Zum ersten Mal, in der Geschichte von YouTube, vereinigen sich YouTuber GEMEINSAM auf einem Kanal.
Wir sind die Community die hilft.
Werde auch du Teil davon!
Abonniere. Spende.
Beauty for Charity ´cause giving is beautiful.
Email: wirfuersavethechildren@googlemail.com



also abonniert sie meine Lieben!

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Freut mich das dir das Rezept zusagt :) Nutella schmeckt einfach so gut :P
    Diese Aktion ist toll, finde ich toll das die Youtuber soetwas auf die Beine stellen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!
      & du hast Recht sehr tolle Aktion ;-)

      Löschen
  2. Great blog!
    Check me marta-dymek.blogspot.com
    Finalist Miss Polonia 2012

    AntwortenLöschen
  3. Davon hab ich schon gehört, echt ne super aktion! und schön das du ein bisschen werbung dafür machst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die armen Kinder, den soll geholfen werden

    AntwortenLöschen
  5. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)