bisschen mehr ich.

⎜⎜⎜
heute beantworte ich Eure Fragen. Es wurden nicht wirklich viele, aber ich denke, dass sie für Euch spannend sein könnte. Heute ist ein richtiger Gammelsonntag, in den Klamotten würde ich nie rausgehen. 
Wenigstens gibt es gleich warmen Apfelstrudel, es gibt also noch Vorteile an kalten Tagen, da würde Apfelstrudel nämlich nicht schmecken.









So genau weiß ich das gar nicht und es wissen eh nur wenige von meinem Blog. Meine kleine Schwester findet ihn toll, aber meine kleine Schwester würde wohl alles von mir toll finden.  Also zwei Freundinnen finden meinen Blog cool und die Eine wollte sogar mit dem Bloggen anfangen, jedoch hat sie zu viel Stress mit der Schule. Ich glaube, dass die Anderen mein Hobby ein wenig komisch finden, aber wenn ich in Mathe erzähle, dass ich jetzt x Leser habe, freut sich meine Freundin mit ;-)
Ich hab eine Freundin gefragt: Ich find den gut da kann man deine Meinung erfahren Nagellack Erfahrungen machen auch vom Preis her was es so an neuer Mode gibt und manchmal noch einfach schoene Bilder :))
(Mittlerweile seit ihr 71 - krass! ♥) (Ich liebe den Parka, schön, dass er dir auch gefällt.)







Ich weiß das ist blöd, aber ich darf in Facebook nichtmal ein Profilbild mit meinem Gesicht haben und daher denke ich, dass es nicht so optimal wäre, wenn ich meinen Eltern irgendwann vom Blog erzähle und sie dann sehen, dass ich mein Gesicht auf meinem Blog zeige. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen? Und Geheimnisse machen doch sexy ;-) 

Also finde Coco Chanel extrem interessant, aber ich wäre auch mal gerne Sami Khedira, nur ein Tag so Fußball spielen, wie er und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!
Am Mittwoch beim Training wollte ich den Ball stoppen und bin stattdessen so auf ihn drauf getreten, dass ich hingefallen bin, ich saß dann auf dem Boden und hab mich mit den Anderen kaputt gelacht für mich ist das also nicht das Problem, sollte es für niemanden!
(Danke für das Kompliment zum Lackieren - ich habe lange geübt.)

Ich benutze gar kein Lippenstift, weil ich meine Augen lieber betone und außerdem würde ich im Herbst dunkles Rot bevorzugen und es wäre mit 15 Jahren wohl ein bisschen überzogen. Wie ich in meinem letzten Augen-Make-Up gezeigt hab, stehe ich darauf die Augen dunkel zu betonen. Also zurück zu deiner Frage dunkle Töne sind im Herbst wunderschön.
macht das Schönste aus dem Tag




Kommentare:

  1. Von meinem Blog wissen auch nicht viele. Meine Family findet es cool. Meine Mutter ist meine größte Stalkerin. Auch meine Geschwister und paar Freundinnen. Ich bin da vorsichtig. Meinen alten Blog musste ich ja schließen, weil eine Kollgin davon Wind bekam. Und da kam das nicht so gut an. Schade, dass das in Deutschland leider immer komisch angesehen wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich Müll, ich meine es sind ja keine Nacktbilder oder so..
      glücklicherweise weiß meine Mutter nichts von dem Blog :D:D

      Löschen
  2. Hey,
    danke dir für deinen netten Kommentar. Die Boots sind von Akira (Görtz).

    Sehr interessanter Post. Ich mag solche Posts immer sehr gerne, wo man etwas über den Blogger erfährt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Bei mir um die Ecke ist Primark auch nicht, ich fahre eine Stunde mit der Bahn. Aber es kostet mich nichts und lohnt sich :)
    Das mit dem Zensieren kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe bis vor ein paar Monaten auch nicht mein Gesicht auf meinem Blog gezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich müsste 15€ zahlen -.-
      schön, dass du es verstehst ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)