Bond Girl.

⎜⎜⎜
ich hab mir eine neue Kategorie für meinen Blog ausgedacht, die jeden Samstag erscheinen wird und zwar nennt sie sich "Shopping Queen" (ab sofort unter Labels) und nein ich werde Euch nicht jeden Samstag einen rießen Einkauf von Klamotten zeigen (leider) sondern mein eigenes Shopping Queen Outfit erstellen.
Shopping Queen ist eine Fernsehsendung in VOX in der jede Woche (MO - FR 15h - 16h) 5 Frauen ein Outfit zu einem bestimmen Thema erstellen, dafür stehen ihnen 500€ zur Verfügung und sie haben 4 Stunden Zeit. Sie geben sich gegenseitig immer 0-10 Punkte und am Ende gibt es noch Punkte vom Designer Guido Maria Kretschmar.
Letzte Woche war das Thema "Bond Girl" und ja mein Outfit glitzert sehr stark, aber ein Bond Girl ist nunmal extravagant, elegant und sexy.



Was haltet Ihr von meiner neuer Kategorie? Vielleicht habt Ihr Lust das auch zu machen und und wir suchen ab jetzt die Shopping Queen unter Bloggerin auch wenn wir natürlich vereinfachte Möglichkeiten haben, da wir alle Online-Shops dieser Welt durchsuchen können.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. haha lustigerweise hatte ich genau die gleiche Idee - aber ich für mich ist es immer schwer, einen festen Zeitpunkt zum bloggen zu finden.
    Also die Idee finde ich super!
    Und das Outfit hätte ich nicht viel anders zusammengestellt :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cool ;-)
      wahrscheinlich gibt es auch mal Wochen, wo ich es ausfallen lassen muss..
      &vielen Dank!

      Löschen
  2. voll gut! das kleid is der burner :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha ich habe auch daran gedacht :D nur das ich die outfits aus meinem schrank erstellen werde ;)
    ja kauf dir die tasche die ist toll und günstig !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Kleiderschrank ist nicht voll genug :D
      ich interessieren mich noch nicht so lange so extrem für Mode, daher ist es so einfacher ;-)
      wird gemacht!

      Löschen
  4. die schuhe sind sooo toll!!!! genial :) xx

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!
    woooow, ich liebe die schuhe!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wooow love this selection! The dress is amazing! xo!

    AntwortenLöschen
  7. oha , geile Sachen *_*
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much :-)
      I don't like follow each other..

      Löschen
  9. mit den schuhen haben wir auch schon geliebäugelt :) lg, die zwillinge von wmw style !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mich sehr auf Eure Kombination gefreut! :-)

      Löschen
  10. Find ich eine tolle Blogreihe!
    Das Bondgirl outfit ist auch richtig edel! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. *haben wollen*
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)