daily eyes II.

⎜⎜⎜
ich hab zwei Alltagslook. Einen Schwarzen und einen Braunen. Zurzeit bevorzuge ich den Schwarzenlook, da er "dramatischer" ist, aber der dauert etwas länger, als der Braune. Ich glaube, dass der Braune (wie das klingt :D) vielen Leuten stehen würde und die Produkte kriegt auch jeder in Deutschland.
Das Quatro gibt es jetzt immer noch, allerdings sieht es anders aus und zwar ist es jetzt eher eine längliche Palette (sh hier).





Ich finde es total toll, dass ich zurzeit soviele Kommentar lesen, denn ich finde es sehr interessant, wie Ihr zu den Themen steht, besonders cool fand ich Euer Feedback zu meiner Print Leggings, denn ich kriege nicht solche Kommentar, wie "das sieht so scheiße aus, wie kannst du das kaufen..." sondern "mir gefällt es nicht so gut..." und das finde ich vollkommen in Ordnung, denn nicht jeder hat dieselbe Meinung und das ich auch gut so! :-)

Außerdem hab ich noch zwei Fragen an Euch: 
  1. Wollt Ihr mehr so einfache Augen Make Ups?
  2. Wollt Ihr, dass ich Euch zeige, was ich von welcher Kosmetikmarke hab und wie mir was gefällt?
macht das Schönste aus dem Tag





Kommentare:

  1. wow, du hast echt tolle Augen :)
    die Farben der palette gefallen mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ist relativ wenig Geld, solltest du dir also holen ;-)

      Löschen
  2. hey, ich finde so augenmakeup-post eig. ganz gut, manchmal bringt mich sowas dazu auch mal selbst was neues auszuprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi danke <3 jaaa man cool ne? ich freu mich grad so :)))) 666! und du hast auch schon 77 :D warts ab, das geht jetzt immer schneller!

    AntwortenLöschen
  4. alverde ist schon cool :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. Hi darling!
    you have a very nice blog!!!
    What do you think about follow each other!
    let me know, I'm waiting for you on my blog!

    kisses

    www.coffebreakblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you ♥
      but I don't like 'follow each other' ...

      Löschen
  6. Hello beautiful. I know your blog. I like is very stylish and you are very pretty :) You have a new follower. I invite you to know my blog. I would love to receive your visit;) A big hug PersonalStyle.
    www.blogpersonalstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein sehr schönes augen makeup, sehr leicht das mag ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. die Palette ist einfach toll, die Farben sind wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche natürlichen Farben :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das AMU sehr schön. Meistens mag ich auch nur natürliche Make-up's

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. der lidschatten ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich grad mal durch deine Posts geklickt und da ist mir das 'alverde-Döschen' aufgefallen. Da ich nur 'Bio'-Schminke benutze ist (bei Bio-Schminke werden KEINE Tierversuche gemacht!!! und enthalten KEIN Aluminium oder sonstige Chemie!!! enthält eben nur 'Bio' ;D) das mal megacool etwas dazu zu finden...
    Die Farbkombi find ich auf jeden Fall voll schön x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich versuche auch darauf zuachten Schminke ohne Tierversuche zubenutzen, leider kann ich meine Mascara jetzt nicht mehr benutzen ..
      ich kann die alverde nur empfehlen, bin begeistert von der Marke :-)
      danke!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)