dm-Lieblinge.

⎜⎜⎜
die dm-Lieblinge sind eine fantastische Erfindung des dm-Teams. Ihr kennt wahrscheinlich die Douglas Beauty Box oder die Pix Box oder wie auch immer diese ganzen anderen Boxen, aber diese ist mit Sicherheit die Beste.



Das sind die dm Lieblinge:
Mit den dm Lieblingen möchten wir Ihnen etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in Ihrem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf von Ihnen geöffnet zu werden. Darin: Exklusive Neuheiten, die es oft noch gar nicht zu kaufen gibt.

Was ist im Päckchen?
Fünf Produkte. Für Sie mit Sorgfalt aus den Neuheiten toller Marken gewählt. Zum Beispiel von p2 cosmetics, catrice, Maybelline, John Frieda, Das gesunde Plus, ... Inklusive Produkttest: Wenn Sie uns Ihre Meinung zu den Produkten kurz & unkompliziert online mitteilen, nehmen Sie automatisch an einem monatlich wechselndem Gewinnspiel teil.

Ihr könnt Euch eine zeitlang anmelden und dann werden unter allen Bewerbern 5000 Päckchen verlost. Drückt mir die Daumen, dass ich eine bekomme, dann könnt Ihr auch eine bekommen, aber wehe Ihr nimmt mir meine weg ;-)


macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Deine Bildqualitär ist doch voll in Ordung, weil du das auf meinem Blog behauptest hast ;) Wenn du möchtest kannst du aber auch ein anderes Outfit für meine Blogaktion schicken :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      es geht mehr darum, dass ich meine Outfits nichts so schön in Szene setzen kann, da ich mein Gesicht ja verbergen ;-)
      ich werde dir einfach meine liebsten zusammenstellen :-)

      Löschen
  2. Ich habe auch mal mein Glück versucht, aber es wird so viele geben, die gleich mal Mami, Oma, Schwester usw. zur Sicherheit angemeldet haben, dass die Chancen, selbst eine zu erhalten, ziemlich niedrig sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sowas ist wirklich blöd!
      ich drück uns beiden die Daumen ;-)

      Löschen
  3. Ich hab mich gestern auch gleich angemeldet, denn bisher waren immer schon alle weg :-(
    Ich hoff ich schaffs endlich mal! Also ich hoff wir bekommen beide eine :))
    Ist schon ne coole Sache, ich kenn recht viele die bei dm im Lager oder dem Markt arbeiten und die haben echt Tonnen von so Zeug zuhause. Bei nem Kumpel seiner Ma konnt ich mir damals alle paar Wochen Massen an Zeug raussuchen. Die hatte für alles nen eigenen Karton. Nagellacke, Lippenstifte etc... alles was eben dort aussortiert wird oder halt so LEs, die durch neue ersetzt wurden. Lohnt sich schon auch durchaus dort zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich blöd, da ich sonst immer in der Schule oder im Urlaub war..
      das klingt verlockend, vielleicht fange ich da an, wenn ich mit der Schule fertig bin, falls das parallel zum Studium funktioniert :D
      ich drück uns die Daumen! ;-)

      Löschen
  4. Soo cute :)
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I follow you and I hope you will reciprocate...
    http://www.5minutiearrivo.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow. das päckchen sieht richtig toll aus *_* die produkte gefallen mir sehr <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh wow boxenwahn, ich verliere den überblick :D meine schuhe sind von zign ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist wirklich verrückt wie viele es gibt :D
      & dankeschön!

      Löschen
  8. sehr coole Sache, da werd ich auch mal mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt eine coole aktion:D
    werde ich auch mal in erwägung ziehen :DD
    liebste grüße noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box auch mit Abstand am Besten!!! Hab mich auch angemeldet, hoffentlich hat's geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist sooo schön

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. danke für all deine lieben kommentare :)♥

    der lippenstift von maxfactor schimmert schon etwas mehr ,aber wenn man mit einem matten lippenstift drüber geht oder nur wenig aufträgt, dann glänzt er nur ein bisschen matt :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut vielen Dank!
      ich werde es mir im Laden angucken :-)

      Löschen
  13. Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you!
      but I don't like 'follow each other' :-)

      Löschen
  14. dankeschöön!
    uuh, das hört sich nach was tollem an :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die DM-Aktion auch genial! Ich war sowieso mal wieder zu spät dran, drücke dir aber die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja mal eine tolle alternative zu glossybox! Die dm produkte sind sowieso spitze!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine coole Aktion! :)
    Wie bist du darauf gekommen? Einfach so beim surfen
    oder gar beim shoppen bei DM?

    Ich drücke dir die daumen, dass du das drei monatsabo gewinnst! :)

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab's bei vielen Beauty-Youtubern gesehen und wollte schon immer mitmachen, war zum Zeitpunkt aber immer weg..
      leider bin ich auch diesesmal leer ausgegegangen :-(
      trotzdem danke ;-)

      Löschen
  18. Habe mich auch angemeldet, aber wie lange dauert es bis man eine Antwort bekommt bzw. in welchem Zeitraum bekommt man bescheid. MHH?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freitag wurden die Email verschickt..
      ich hab leider keine bekommen, du dann sicher auch nicht, oder?

      Löschen
  19. Ich möchte auch so so gerne eine DM Box, leider bin ich immer zu spät :)
    Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht klappt es beim nächsten Mal ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)