Kuscheln.

⎜⎜⎜
irgendwo hab ich schon von meiner schrecklichen Shopping-Tour von Donnerstag erzählt. Bis ich was gefunden hatte, hat es mega lange gedauert, aber dann hab ich zwei sehr schöne Pullis gefunden, den Ersten seht Ihr heute und der Zweite kommt bald ;-)



Schon länger hab ich nach einem hübschen cremefarbenden Pulli geguckt und dann wurde ich bei VILA fündig. Er hat mir so gut gefallen, dass ich sogar 40€ gezahlt habe, auch wenn das für einen Pulli wohl nicht so viel ist...
Heute war am Plan in der Schule eine wunderbare Meldung: "Morgen fällt wegen einer Konferenz der komplette Unterricht nach der 6. Stunde aus." Heißt ich muss heute keine Englisch-Hausaufgaben machen und kann die Aufgaben, die ich heute machen wollte auf morgen verschieben.

Eine Freundin und ich, wir würden nächsten Sommer gerne eine Sprachreise nach England machen, deshalb wollt ich Euch fragen, ob Ihr damit Erfahrungen gemacht habt. Wenn Ihr gute Unternehmen kennt, würde ich mich über Links freuen!

macht das Schönste aus dem Tag
& guckt mal in meine Sidebar ;-)



Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll. ich mag diese Kleinigkeit auf dem Rücken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schicker Pulli, besonders mit dem langem Reißverschluss hinten!
    Nochmal ein richtiger Hingucker ;)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ja Freudinnen und ich haben uns da schon eine tolle Geschichte zu ausgedacht ;-)

      Löschen
  3. Also der Pulli ist total schön. Schlicht aber durch den Reissverschluss mit dem gewissen Extra. Und die Kette ist super kombiniert!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)