Produkt des Monats November.

⎜⎜⎜
heute mache ich bei zwei Aktionen mit und die eine seht Ihr jetzt, die zweite kommt heute Abend. Jetzt geht es um eine Aktion der Alina (hier schon vorgestellt) und der Niki, sie stellen schon seit einigen Monaten auf ihren Kanälen ihr jeweiliges 'Produkt des Monats' vor. Jeden Monat laden sie ein paar Youtuber dazu ein mitzumachen und diesen Monat durfte jeder mitmachen, der will - Youtuber und Blogger. Hier seht Ihr, wer mitgemacht hat (wahnsinnig viele).

Mein Produkt: Lippenbutter von The Body Shop
Informationen zum Produkt: 6€ (gibt es auch für 5€ und 4€), 10ml





Ich hatte schon einige Lippenprodukte von The Body Shop und ich liebe alle, d.h. Ihr könnt Euch durchaus auch die "günstigere" Variante für 4€ holen, die ist genauso gut. Bei meiner Lippenbutter handelt es sich um eine Limitierte, daher weiß ich nicht, ob es die noch gibt. Übringens hab ich trockene Lippen.

- ein wenig unhygienische Handhabung (vorher Hände waschen, dann geht's, hatte noch nie Probleme deshalb)
- 6€, 5€ oder auch 4€ klingen viel
+ wirkt sofort
+ weiche Lippen (auch im Winter)
+ Preisleistungsverhältnis passt
+ angenehmer Geschmack
+ viele Geschmacksrichtungen
+ das Konzept von The Body Shop ist sehr ansprechend (Infos auf ihrer Website)

Also Ihr seht, für mich ist es die perfekte Lippenpflege. Vorher hab ich so gut, wie jede Lippenpflege aus der Drogerie ausprobiert und ich hatte bei weitem nicht diesen Effekt erzielt, wie mit diesem. Allerdings muss ich sagen. dass ich Carmex nie ausprobiert habe und nach dem ich die Lippenpflege von The Body Shop entdeckt hab, werde ich nichts anderes mehr angucken.

Wollt Ihr sowas von mir öfter sehen?

macht das Schönste aus dem Tag




Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)