schon wieder in L gekauft.

⎜⎜⎜
bei Only hab ich schon diesen wunderschönen Pulli entdeckt und jetzt lachte mich dieses Objekt bei P&C an und als ich sah, dass er von Only ist, war er schon so gut, wie gekauft. Die Pullis sind sehr bequem und auch bezahlbar, jedoch sind sie wohl ein wenig komisch geschnitten, denn in S sehe ich komisch aus und ich L werden sie dann zu klasse Oversize-Pullis. (Einen weiteren Pulli gibt's hier)





Sonst gibt es wohl nicht viel zumelden, außer, dass von meinem Biolehrer die überaus erfreuliche (IRONIE) Nachricht kam, dass wir nächste Stunde eine Schweineniere sezieren werden.
Als Vegetarierin ist das nunmal gar nichts für mich, daher hab ich ihn nach einer Alternative gefragt und mein überaus verständnisvoller (IRONIE) Lehrer gesagt, dass ich ja dann zugucken kann und es ja eigentlich nur Abfall ist, bitte? Versteht der was ein Vegetarier ist?
Bitte versteht das nicht falsch, ich hab nichts gegen Menschen, die Fleisch essen, aber ich möchte, dass auch meine Einstellung respektiert und akzeptiert wird!

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Oh Mann, solche Sprüche nerven. Ich bin auch Vegetarierin und fasse mir hin und wieder echt an den Kopf, mit was für Vorurteilen und Quark man konfrontiert wird. ^^
    Schöner Pulli, übrigens! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kauf mir auch vieles viel größer. Irgendwie wirken Pullis dann schöner :)))

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal mies mit dem biolehrer. Ich bin auch Vegetarierin und muss mich jedesmal rechtfertigen nur weil ich kein Fleisch etc. mag!! Der Pulli ist trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!
    ich liebe die nieten :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja alles was mit Nieten zu tun hat. Klasse Sweater.


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön:)
    also die Leist geht (bei mir xd) so:
    geh auf html bearbeiten und such nach < div id='header-wrapper' >.
    da ist dann so ein abschnitt und nach dem einfach deine links einfügen:)

    AntwortenLöschen
  7. Oi! Der ist ja wirklich richtig, richtig schön!
    Oh man, der gefällt mir so gut, mal gucken ob ich den auch irgendwo finde :D
    Danke für den Tipp!
    Und wegen deinem Biolehrer, frag ihn doch ob du rausgehen kannst,
    ich würde sicherlich abklappen, ich kann sowas nicht :D

    Liebe Grüße, elisa! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich hab eigentlich nicht so das Problem mit dem zugucken, aber ich will da wirklich nicht dran rumschneiden .. :-)

      Löschen
  8. Wirklich hoffnungslos dein Biolehrer. Meine Biolehrerin ist auch nicht die Beste.
    xxlea Mag den Pullover. Kaufe auch immer Klamotten größer, also die Pullover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja was soll man mit den Lehrern machen..
      dankschön :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)