Strick ist Schick.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
heute morgen kam ja schon die Aktion 'Produkt des Monats' und jetzt kommt meine eigene 'Shopping Queen' und diesmal macht auch die lieben Anna von 'Anna im Wunderland' mit!

Annas Outfit:



Ergänzung: Den Post hab ich gestern unter Zeitdruck bei meinem Vater getippt, da unter Netzwerk sich verabschiedet hatte. Gestern war wirklich ein komischer, aber auch ein guter Tag. Wir hatten gestern ein Spiel und in der Pause hatte ich schon alles aufgegeben, der Schiri bracht mich schon nach 5 Minuten auf 180, ich habe furchtbar schlecht gespielt und auch sonst lief es in der Mannschaft nicht rund, es stand also 1:2. Was dann kam war der absolute Wahnsinn, jeder aus der Mannschaft hat wohl seine Halbzeit der Saison gespielt, denn wir haben 5:2 gewonnen. Da wir auch keine TV-Empfang hatten, musste ein DVD her und bei einem kuriousen Spiel wurde meine Wahl dann auch ziemlich kurious - High School Musical, kennt Ihr das überhaupt noch? :D

Mir fällt auf wir beide haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack und ich sollte mir wirklich eine Kunstleder-Leggings zulegen - habt Ihr eine?

Wollt Ihr auch mitmachen, dann klickt hier ;-)

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Da sind wir ja farblich in eine ganz ähnliche Richtung gegangen! Zwei Doofe, ein Gedanke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas hab ich auch gedacht, als ich mir deine Links angeguckt hab ;-)

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen.
    Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  3. der rote pulli ist ganz bezaubernd! lg, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombinationen, vor allem die erste!
    Ich hab zwar keine Kunstlederhose, hab mir jz aber eine beschichtete Jeans geholt, die wie eine Lederhose aussieht :) Love ittt !

    Und danke für dein Kommentar :) Studium geht vor! jap :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Heey :) Toller Blog, sehr schönes Layout!
    Bin dir gefolgt (#80). Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥

    http://www.inesvuitton.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Pulli ist wirklich sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Burgundy look <3
    grunge!XX
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspotcom

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen. Die Bluse gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  9. danke :) das oberteil ist von Zara

    AntwortenLöschen
  10. tolle outfits habt ihr euch ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
  11. der pulli ist toll ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß zwar nicht welchen du meinst, aber du hast Recht, denn ich find beide toll :-)

      Löschen
  12. sehr schöne teile - ich will alle :D
    lederleggins hab ich keine, dafür eine coated jeans (von zara) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mich würde es auch nicht stören, wenn die in meinem Schrank wären ;-)

      Löschen
  13. Ein wirklich schöner Post!
    Tolle Ideen


    Liebste Grüße
    Patricia ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)