wie grausam kann diese Gesellschaft noch werden?!

⎜⎜⎜
Hallo,
Ihr habt sicher schon alle von dem 20-jährigen Jonny K. gehört, der vor 2 Wochen in Berlin von 6 Männer totgeschlagen wurde. Ich finde es grausam, dass Menschen so sein können und kann es absolut nicht verstehen. Mir tut die Familie K. schrecklich leid, sowas hat keine Familie verdient!
Außerdem möchte ich Tina K. (die große Schwester) meinen Respekt aussprechen. Vor ihr sollte jeder den Hut ziehen, dass sie so damit umgeht und 2 Woche später in einer Talkshow sitzt und für ihren Bruder kämpft. Ich bitte Euch drum das Video an zugucken oder Euch wenigstens das Gespräch zwischen Anne Will und Tina K. an zugucken.


So etwas darf nicht passieren und jeder sollte etwas dagegen tun. Ich versuche es mit diesem Post und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Video auch in Eurem Blog zeigt. Tina K. kämpft für ihren Bruder und alle anderen die so etwas erlebt haben und wir sollten sie dabei unterstützen.

Mein aufrichtiges Beileid Familie K.!!


Kommentare:

  1. Danke! Und genau das gleich denke ich mir auch immer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Weiß gar nicht was ich sagen soll :(
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh, nein, wie schrecklich, leider gibt es aber noch realtiv oft solcher fälle; ich wünschte man könnte sowas verhindern :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Fall auch in den Medien verfolgt und bin wirklich entsetzt, dass sowas in Deutschland passieren kann. Leider gibt es solche Vorfälle noch viel zu häufig und die Strafen sind meiner Meinung nach viel zu schwach. Wirklich schlimm :(

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)