wie jede.

⎜⎜⎜
letztes Jahr und wahrscheinlich auch noch im Frühjahr hätte mich jeder schräg angeguckt, aber jetzt sind Print-Leggings schon Mainstream. Trotzdem fühle ich mich in meiner ein wenig unwohl, die mir sowieso nur an dem Tag gefiehl, als ich sie gekauft hab - ich war total begeistert, aber jetzt...


 Shirt: Bershka | Cardigan: pimkie | Hose: H&M

Ich bin damit nur zuhause rumgelaufen, dann ist es nicht schlimm, da trage ich oft nur Gammelhose und irgendein Shirt. Als ich zum Kuchen essen kam, guckte mein Vater mich auch schon schräg an. Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, finde ich es gar nicht schlecht und bei Anderen finde ich es sehr cool, aber an mir?

Tragt Ihr Print-Leggings?

(bei mir ist schon mehr Jeans als Leggings, daher kann der Po frei sein ;-))

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. die hose is super! würde nur kein anderes muster oder printshirt dazu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte gerade kein anderes Shirt da und fand es so eigentlich ganz cool ;-)
      aber danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. ich finde gerade den printmix richtig gut - ich trage gerne mal bunt-gemixt, allerdings hab ich keine musterleggings, sondern nur weite gemusterte hosen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da es relativ schlicht ist, soweit man das sagen kann, hab ich damit auch kein Problem ;-)
      bunt ist generell nichts für mich .. :D

      Löschen
  3. Die Leggins gefällt mir total und ich finde, du kannst die gut tragen - auch draußen! :D Ich persönlich ziehe immer gerne längere Oberteile über Leggins, damit fühle ich mich wohler, vielleicht ist es bei dir ja genauso?

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich hatte erst einen schwarzen Oversize-Pulli an, das sah aber von den Propertionen irgendwie komisch aus :D

      Löschen
  4. ich weiß was du meinst. habe auch so eine hose, die mir beim kauf total gefiel, aber jetzt bin ich wegen dem guten stück unsicher^^
    tolles obertil.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hose super!!! Habe sie mir aber nicht gekauft, weil ich nicht genau wüsste ob ich sie auch wirklich trage... (ja ein bischen widersprüchlich ;)
    Ansonsten habe ich auch keine einzige Print-Hose...

    AntwortenLöschen
  6. Finds ganz cool, mal was anderes, bei mir in der Gegend sieht man sowas nur selten... Ich hab mir vor kurzen ne gemusterte Jeans gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir in der Schule gibt es viele, aber die rennen auch jedem Trend nach :D

      Löschen
  7. dankeschön!
    tolles outfit :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. De Hose ist schon sehr cool oder? Nichts für mich, aber gefällt mri trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich pesönlich stehe so garnicht auf Leggins :O
    Zu Hause trage ich immer sweatpants und unterwegs eigentlich immer Jeans (Wenns nicht zu heiß ist).
    Aber so schlecht finde ich, sieht deine garnicht aus.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :D
      eine schwarze Jeans wird wohl immer mein Favourite sein!

      Löschen
  10. richtig richtig coole Hose ich mag printed leggings soo gerne :). Schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich riiiesig freuen :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das Shirt finde ich wirklich super. Mir gefällt Bershka immer total gut :)
    Hab noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja wirklich sehr toller Laden ;-)

      Löschen
  12. Ich traue mich auch nie auffallende sachen, was hosen betrifft, anzuzieen :D oder halt leggins. Aber sieht toll aus und das shirt gefällt mir ganz besonders:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      vielleicht probierst du's einfach mal zuhause aus ;-)

      Löschen
  13. lovely pants. cute prints on it and your cross tee is cute too.

    AntwortenLöschen
  14. I love that! great pants! I am your new follower! Would you like to follow me back?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Klar :)
    Aber ich finde man muss den richtigen Tag erwischen.
    Man fühlt sich einfach nicht immer wohl drin. Aber ich denk das geht den meisten so!
    Es ist eben trotzdem ungewohnt! Aber ich find sie toll und solang man es schlicht kombiniert passt das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du mit Sicherheit Recht ;-)
      die Kombination mit Prints finde ich vollkommen überzogen und man kommt sich dann vor, wie ein bunter Vogel im Zoo :D

      Löschen
  16. Ich find die Hose toll!
    Schönes Muster und zu einem schlichten Shirt genau das richtige ;)

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)