wie von ihm.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich war bei ZARA und direkt verliebt. Es sieht aus, wie von ihm, aber es ist meins, ganz alleine meins und ich gebe es auch auch nicht mehr her, abgesehen davon gibt es "ihn" nicht ;-) Heute war ich im Kino, in "Vielleicht lieber morgen" war ganz nett, aber ich hätte lieber James Bond bewundert, nur waren die Mädels nicht meiner Meinung. 
Morgen ist eins der spannendsten Spiele des Jahres (VfB gegen BVB) und ich kann es weder im Radio hören, noch gucken, weil ich selber ein Spiel hab. Ich hoffe, dass ich nach meinem Spiel gute Nachrichten bekomme.



Eigentlich finde ich, dass Blusen in die Hose gehören, allerdings muss ich sagen, dass es bei dieser Bluse so besser ist - glaub ich .. Was meint Ihr? 

Dieser Post ist die letzte Chance mir Fragen zustellen :-)
Stellt mir die Fragen und ich beantworte sie dann morgen Abend!
macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Geniales Hemd, ich mag die Farben total.
    Ist ein bißchen dickerer Stoff, oder? Dann finde ich das Reinstecken in Hose/Rock immer ein bißchen unangenehm - sieht doch aber klasse so über der Jeans aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      ja genau, der Stoff ist etwas dicker - optimal für den Winter!

      Löschen
  2. das Hemd sieht toll aus.
    es sieht richtig schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh das hemd steht dir sehr, sehr gut! :) und ich will auch den neuen bond film sehen, aber irgendwie haben meine mädels auch nicht so wirklich bock :D

    AntwortenLöschen
  4. das schaut wirklich wie ein männerhemd aus :) aufgeknöpft würde ich es auch ganz gu finden


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber aus der Damenabteilung ;-)
      ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren!

      Löschen
  5. Ich find's schön so! Das Muster ist hübsch! Ich trage meine Blusen immer über der Hose =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich finde es kommt auf die Figur :-)

      Löschen
  6. Hallihallöchen :)

    Ich mag die Bluse auch - bin ja eh für Karo-,
    oder auch, Holzfällerhemden zu haben :)
    Und wenn ich meine dann trage; meistens in der Hose :)
    Wir hatten heute ein Spiel, leider aber knapp verloren.
    Wie war dein Spiel?

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      Karohemden sind wirklich cool!
      schade, meins ist ausgefallen und daher konnte ich Dortmund gegen Stuttgart gucken :-)

      Löschen
  7. solche boyfriend blusen finde ich toll, steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  9. I like this post a lot! Keep up the good work!

    www.goodbadandfab.com
    personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane

    AntwortenLöschen
  10. coole BLuse :)
    Lg thegoldenbun.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  11. hab ich auch anprobiert aber gab es leider nicht mehr in meiner größe...^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade..
      aber ich finde eine Nummer größer gar nicht so schlimm.. :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)