Blind Date Time.

⎜⎜⎜
Jeden Samstag wieder. Diese Woche war das Thema 'Blind Date Time', ich muss sagen, dass mir die Outfits der Damen diese Woche nicht so gut gefielen, da war wirklich nichts dabei, was auch nur ansatzweise meinem Geschmack entsprach, dafür gefällt mir meins umso mehr :D

Antonia's Outfit:

Antonia wollte glamourös und gleichzeitig cool wirken, weshalb sie sich an den Nieten Trend hielt.

Feli's Outfit:

Feli war es wichtig sie selbst zusein, daher hat sie ihren süßen, mädchenhaften Stil in diesem Outfit umgesetzt.

mein Outfit:
Hose: Zalando Collection | Kette: Cheap Monday | Ring: Sence Copenhagen | Nagellack: essie
Top: mint&berry | Schuhe: Zign | Clutch: Victoria Delef | Blazer: Mango

Ich für meinen Teil wollte eine Mischung aus beidem. Zum Einen wollte ich, ich selbst sein, allerdings sollte das Outfit etwas besonderes sein. In den Blazer hab ich mir direkt verliebt, aber ich versuche zu widerstehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Blind Date das richtige für mich wäre, denn man sollte die Person doch wenigsten etwas kennen bevor man mit ihr einen ganzen Abend verbringt. Allerdings hat so ein Blind Date etwas geheimnisvolles, wodurch sicher sehr spannend ist und man entwickelt eine nervöse Aufregung ;-)

Welches Outfit ist Eurer Favourite und was haltet Ihr von einem Blind Date?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. vielen vielen dank :) ich liebe bodyshop also besondrs grapfruit wenn man mir ne freude machen will dann damit! :D muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine tolle Richtung!
      ich hatte schon die Lippenpflege und die Body Butter ♥

      Löschen
  2. Das Kleid von reverse ist ja wirklich ein Traum! Super Zusammenstellung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Blind Date: die wahrscheinlichkeit, dass dein Date wirklich ein netter Typ ist, den du sympatisch findest und mit dem du den abend gerne verbringen möchtest... ist ziemlich klein :D
    Deshalb, lieber nicht und auf nummer sicher erst sein Facebookprofil abchecken haha :D

    Ich werd sicher auch mal bei deiner Mitmachaktion mitmachen :) Find ich ne supi idee

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich seh das genauso :D
      ich würde mich sehr freuen, danke!

      Löschen
  4. Hey <3
    “I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” Audrey Hepburn

    Das ist mein Lebensmotto und danach ist mein Blog gestaltet.
    Ich möchte mit meinen Lesern die Welt des Make up's und Fashion erkunden und ihnen die vielen Geheimnisse darlegen.

    BEAUTY <3 FASHION <3 MEINE WELT <3

    Lust auf gegenseitiges Folgen? Sag mir auf meinem Blog Bescheid :*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du dir den Text da unten aufmerksam durchgelesen, hättest du dir den Kommentar sparen können!
      Ich halte nichts vom gegenseitigen verfolgen!

      Löschen
  5. hey, das ist mal ne süße idee! mal gucken, ob ich auch mal mitmache!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! :)

    Auf meinen aktuellen Fotos siehst du meine
    sylvester make-up idee, vielleicht gefällt sie dir ja? :)
    Ich mag alle Outfits sehr!

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. aaah, ich will die schuhe von dem ersten haben! :O

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich finde deinen Blog echt schön. Er gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße!(: Anne

    http://lieblingskind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)