Blogger: "Es ist kein Speicherplatz mehr verfügbar"

⎜⎜⎜
Heute sind endlich Ferien! Das hieß für mich heute bis 11:45h schlafen - was ein Genuss. Gestern habe aufm Geburtstag einer Freundin schon in die Ferien (und den Weltuntergang) reingefeiert, es war sehr sehr lustig!
Diesmal gibt's etwas eher untypisches von mir und zwar möchte ich Euch zeigen, wie Ihr dieses Problem löst:











Dafür benutze ich das Programm PhotoScape, welches Ihr kostenlos hier runterladen könnt.

Meiner Meinung nach ist das die einfachste Varianten, denn sonst muss man ein Google+ - Account erstellen und auch da ist irgendwann wieder der Speicherplatz voll, glaube ich. Sonst kann man auch über eine Seite die Bilder hochladen und dann hier einfügen, aber das ich wohl am aufwendigsten oder ;-)

Das ganze funktioniert, weil die längere Seite bis zu 800px lang sein kann und das nutze ich dann vollkommen aus. Außerdem sind die Bilder dann auch immer gleich breit, was ja mal mit dem Zuschneiden ein wenig durcheinander kommen kann.

macht das Schönste aus dem Tag
& dann seit Ihr auch noch morgen hier ;-)


Kommentare:

  1. Super Tipp! Seit kurzen wende ich ihn auch an.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ist doch kein Ding :) Hab deine Mail erhalten und der Post ist seit 13 Uhr etwa online. Wünsch dir noch ein paar tolle Weihnachtsfeiertage :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipp, doch geht davon nicht die Bildquali etwas kaputt?
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich mach das schon lange so und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden!
      du kannst dich ja mal durch meine Posts klicken und dir selbst ein Urteil bilden :-)

      Löschen
  4. Danke für den guten Tipp! Werde meine Fotos jetzt nur noch so bearbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Kann man damit denn auch Collagen erstellen?
    Danke und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unter kombinieren, ich mach damit immer meine Shopping Queen Collagen :-)
      das kann ich ja sonst auch zeigen, obwohl so schwer ist das nicht ..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)