Copper Cabana + Adventskalendersprüche.

⎜⎜⎜
Wie Ihr hoffentlich gemerkt habt, hab ich mein Design verändert. Ich habe eine Vorlage von CopyPasteLove verwendet und die dann ein bisschen angepasst, den Link zu dem Post findet Ihr ganz unten.

Heute gibt es den ersten Nagellack-Swatch von meinem Nagellack-Raubzug.





Eine wunderschöne Farbe, wie ich finde und ich würde auch sagen, dass es ein sehr hübscher Lack für Weihnachten ist, wenn er zum Outfit passt ...

Damit der Post nicht so kurz ist, gibt es noch ein paar Sprüche aus meinem Adventskalender, da ich sie sehr sehr schön finde!

"Ein Lächeln ist mehr wert, als es kostet."
(Unbekannt)

"Man muss Glück teilen, um es zu multiplizieren."
(Marie von Ebner - Eschenbach)

"Es ist schön den Augen dessen  zu begegnen, den man soeben beschenkt hat."
(Jean de la Bruyère)

"Die beiden Eckpfeiler des Glücks: Liebe und Arbeit."
(Sigmund Freud)

Gestern Nacht ist die Oma von meiner engsten Freundin gestorben.
Ich möchte hier noch mal mein Beileid an sie und ihre Familie ausrichten, weil ich gerade das Gefühl hab, das machen zumüssen..

macht das Schönste aus dem Tag
& nutzt Euer Leben




Kommentare:

  1. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Die Farbe ist toll! Genau das richtige für diese Jahreszeit :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  4. der Lack sieht echt toll aus.
    richtig winterlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir für dein liebes Kommentar ,
    mit lieben Grüßen Jenny von
    www.alienbloog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Nagellack auch super schön und wie du schon sagst einfach perfekt für Weihnachten aber bestimmt auch für viele andere Anlässe!! Die Farbe ist aufjedenfall super!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall!
      ich trag auch "Winterfarben" im Sommer, wenn ich Lust hab ;-)

      Löschen
  7. Die Farbe ist wundervoll, habe ich ja noch nie gesehen :o

    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe! Hatte mal so eine ähnliche von OPI, aber nie benutzt (obwohl sie so schön ist) und dann auf dem Flohmarkt verkauft. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      dann kannst du dir ja die günstigere Variante nochmal holen!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)