es weihnachtet.

⎜⎜⎜
Endlich ist es soweit! Der Vorhang hängt (vorm Wohnzimmer), mein Zimmer ist aufgeräumt, wie nie im Jahr, die Geschenke sind eingepackt, ich bin fertig angezogen und trotzdem bin ich nicht in Stimmung - was ist los mit mir? Geht es noch jemandem so? ;-)

Auf jeden Fall möchte ich Euch jetzt mein Outfit zeigen. Hier gab's ja schon im Zuge der Shopping Queen einige Inspiration. Wenn ich das Kleid, welches ist da ausgesucht hätte früher gefunden hätte, dann würde ich es wohl jetzt anziehen, aber mit diesem bin ich auch sehr zufrieden.

 Kleid: Vero Moda | Bolero: Vero Moda | Strumpfhose (2 übereinander): H&M



 Nagellack: essie, bahama mama | Ring: six

 Ohrringe: Bijou Brigitte

Schuhe: Vagabond

Eigentlich find ich Boleros total schrecklich, aber da ich mit einer Strickjacke das wunderschöne Kleid verdecken würde und es auch unheimlich auftragen würde, dachte ich, dass ein Bolero doch ein netter Helfer ist. Außerdem kaschiert er meine Arm, nein ich hab nicht unglaubliche Muskeln, die Arme sind einfach so :-(

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Festtage!! Genießt die Zeit mit der Familie und lasst Euch reich beschenken :-) Ich bin mir nicht so sicher, ob diese Woche regelmäßig Posts kommen, aber ich werde mich natürlich bemühen!

Einmal möchte ich Euch in meiner Blogger-Geschichte zum "Leser werden" auffordern, weil es heute dann genau 90 Leser wären, auch wenn sie heute nicht voll werden, bin ich trotzdem total glücklich, da die Leserzahl in letzter Zeit so stark gestiegen ist :-)

Ach ja. Nachdem Weltuntergang brauchen wir ja ein neues Thema. Es kusiert wieder das Gerücht, dass 'Google Friends Connect' eingestellt wird, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir auf anderem Weg folgt, damit ich hier auch weiterhin Kommentare lesen kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten: Twitter, Facebook, Bloglovin' und ganz neu Blog-Connect.com, alle Links findet Ihr in der Sidebar bzw. unter Kontakte.

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin :) Ich wünsche dir natürlich auch ein ganz tolles, wunderbares Weihnachtsfest! Lass dich reich beschenken und iss ein paar Plätzchen für mich mit :)
    Dein Kleid und besonders die Accessoires find ich total schön!
    Ganz liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Kleid sehr gut :)
    Leider wars bei mir auch das ich nicht wirklich in Stimmung war - ging alles viel zu schnell mit viel zu viel Stress :(

    Schöne Feiertage noch !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid,
    lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total toll aus! besonders die schuhe haben es mir echt angetan!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und ich mag deine Ohrringe (die gleichen hab ich auch ) du hast eine neue Leserin (: Übrigens findet auf meinem Blog gerade eine blogvorstellung statt . Es würde mich echt freuen wenn du mal vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid finde ich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ein schönes kleid und toll kombiniert! Der Nagellack passt super dazu :)
    Außerdem wünsch ich dir ein tolles neues Jahr und hoffe du hast schön gefeiert!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid finde ich suuuperschön!!!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)