Favouriten 2012.

⎜⎜⎜
Heute gibt's meine Favouriten. Dinge, die ich das ganze Jahr über geliebt hab oder zumindest sehr lange. Falls Ihr Euch für einen modischen Rückblick interessiert, könnt Ihr gerne hier vorbeischauen.



 OPI Malaga Wine | essie mint candy apple | p2 passion | essie bahama mama

 Nivea sanfter wasserfester Augen Make-Up Entferner | Rival de Loop ölfrei Augen Make-Up Entferner herbal essences Feuchtigkeit & Glanz Shampoo | Rexona Maximum Protection | atrix Intensive Schutzcreme
bebe Feuchtigkeitspflege normale Haut | The Body Shop Lip Butter

The Body Shop Blusher | The Body Shop Eyeshadow | Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express
L'Oreal Paris Voluminous | p2 perfect look kajal 010 black | alverde Puderrouge 03 pretty terry
Sleek Blush Pan Tao (limitiert) | alverde Quattro Lidschatten 37 chocolate | Sleek Paletten speziell der schwarze Lidschatten | ebelin Wimpernzange

Jolie, Joy und InStyle werden jedes Mal gekauft

Welches Mädel hat es nicht geschaut? Ich hab alle Staffeln verschlungen und warte nur darauf, dass Staffel 5 und 6 in die Läden kommen. Meine Lieben schaut's, wenn Ihr's noch nicht getan habt!

Dieses Jahr sehr sehr oft geschaut und ich hab mich immer noch nicht satt gesehen.
Groupies bleiben nicht zum Frühstück: süße Story & schöne Musik
Crazy, Stupid, Love: wenn Ihr ihn nicht wegen Ryan Gosling schaut, dann eben wegen dem Humor
Freunde mit gewissen Vorzügen: sehr lustig und sympathische Darsteller

Ich liebe die Harry Potter Reihe einfach! Hab die Bücher mehrfach gelesen, die Filme oft geguckt und auch ein paar Hörbücher gehört.

Es ist so ähnlich, wie mit 'Crazy, Stupid, Love' sowas wird wegen dem Hauptdarsteller geguckt! Wer steht bitte nicht auf Dr. Maier?  Dann auch noch so eine coole Story - perfekt.

Wahnsinnig tolle Story und dann auch eine gute Verfilmung (kommt selten vor). Ist wie bei Harry Potter: gelesen, gehört und geguckt! Außerdem kann man sich mit den Personen identifizieren.

Jenny Downham ist eine fantastische Autorin! Ich hab auch noch 'Bevor ich sterbe', das liegt aber bei einer Freundin. Ihre Bücher sind etwas besonderes, denn es sind einfach keine 0815 Geschichte. 
Tote Mädchen lügen nicht ist ein krasses Buch!

Clueso, Silbermond und Lena laufen schon seit Jahren rauf und runter. Cro, The Pretty Reckless und Sunrise Avenue hab ich dieses Jahr lieben gelernt!

Wenn ich was vergesessen hab, dann könnt Ihr gerne fragen. Außerdem würden mich Eure Favouriten interessieren, denn ich kann ja nicht genug brauchen ;-) 

Heute werd ich mit meinem Vater zu einem Fotografen gehen, der uns dann nochmal berät, damit ich dann bald eine ganz eigene Kamera haben werde!
macht das Schönste aus dem Tag




Kommentare:

  1. Gossip Girl steht auf meiner Fav-Liste auch GANZ weit oben! So schade, dass die Serie vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich ..
      ich werde es aber noch tausendmal gucken :-)

      Löschen
  2. Ich LIEBE Gossip Girl!!! Ich bin echt etwas traurig dass ich die letzte Folge schon gesehen habe und jetzt niiiieee wieder eine neue sehen werde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe in Großbuchstaben trifft es sehr gut :-)
      ja das ist krass!

      Löschen
  3. Neuer Blog!
    Schau doch mal bitte vorbei, ich würde mich über Kommentare oder einen neuen Leser sehr freuen <3
    http://idontgivearesponse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. yay, toll dass du harry potter auch toll findest :)
    ich habe kürzlich auf meinem blog ein DIY für eine deathly hallows kette gemacht, vielleicht magst du es dir mal ansehen :)
    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. doctor diaries und gossip girl find ich auch super

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)