Feuerwerk mit Fragen.

⎜⎜⎜
Heute zeig' ich Euch zwei weitere Nagellacke aus meinem Nagellack Haul. Ich finde dunkle Lacke wunderschön und daher dachte ich, dass ich auch mal ein bisschen mehr für einen asgegeben könnte.
Denn Top Coat finde ich sehr cool! Für mich der Silvesterlack, denn auf schwarzem Lack und dann über alle Nägel ist das für mich Feuerwerk auf den Nägeln ;-)







Gestern bei Lavie Deboite hier gesehen und heute gepostet - 50 Fragen:
  1. Gehst du mit deiner Unterhose ins Bett? Ja, aber da kommt noch mehr mit
  2. Weiße oder farbige Socken? Schwarze, andere gibt's fast gar nicht
  3. Wichtigster Mensch im Leben? Schwesterlein ♥
  4. Welche Musik hörst du? Am liebsten Clueso, aber auch gerne Cro, Sunrise Avenue und Silbermond
  5. Was kaufst du dir am liebsten von deinem Geld? Klamotten!?
  6. Wohnst du noch bei deinen Eltern? Ja und das ist auch gut so
  7. Kaufst du dir CD's oder brennst du sie ILLEGAL? Ich gehöre zu den Exoten, die sie kaufen
  8. Welche Handymarke hast du? LG - Modell nicht erwähnenswert
  9. Was machst du mit deinen Freunden? Lästern, shoppen, lachen, ins Kino gehen, ...
  10. Was ist das erste was du in der Früh machst? Mich umdrehen
  11. Wie oft wechselst du deine Zahnbürste? Keine Ahnung
  12. Kannst du das 10-Finger-System? Nur Katrin's-Finger-System
  13. Was machst du später? Fußball spielen
  14. Wann hattest du dein erstes Mal? Noch gar nicht
  15. Hast du Angst vor Hunden? Ich einen Dackel, also nein 
  16. Spielst du ein Instrument? Ich kann Blockflöte
  17. Schau mal aus dem Fenster.. es windet
  18. Gehst du gerne wandern? Ich bin die absolute Anti-Wanderin
  19. Wie hoch ist deine Handyrechnung im Monat ca.? 5€, hab aber auch keine Internetzugang
  20. Was ist hinter dir? Mein Bett und dann Paris
  21. Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung? Haus
  22. Welche Phrase verwendest du am öftesten? ich weiß gerade nichts, aber auf jeden Fall ist es ironisch
  23. Hast du jemals gelogen? Jeden Tag, ständig
  24. Hast eine Webcam? Eine Schlechte
  25. Was würdest du gerne einmal machen? Reisen mit meiner Schwester
  26. Willst du einen Schlcuk Eistee? Wieso nicht, dann bitte Arizona
  27. Hast du schon mal einen Waldbrand von der Nähe gesehen? Nee
  28. Hast du Haustiere? Es gibt den Dackel Strolchi und zwei Kaninchen
  29. Auf was schaust du zuerst beim anderen Geschlecht? Gesicht
  30. Welches Waschmittel verwendest du? Meine Mami wäscht
  31. Hast du eine leserliche Handschrift? Meine Päda-Sitznachbarin sagt immer: "Deine Schrift ist megacool, aber ich kann sie nicht lesen :D"
  32. Bist du regelmäßig online? Ja
  33. Bist du regelmäßig in deinem Postfach? Ja
  34. Läutest du andere Leute an, weil sie dich anrufen soll? Ja klar, als ob ich nichts besseres zu tun hätt :D
  35. Nervst du andere Leute gerne? Definitiv!
  36. Isst du deine Pommes mit Ketchup? Nie, entweder Mayo oder Mayo mit Curryketchup gemischt 
  37. Gehst du gerne in in Fastfood Restaurants? Also Pommes gehen immer :D
  38. Was hälst du von Skatern? Hab noch nie wirklich was mit welchen zu tun gehabt ..
  39. Welche Pizza ist du am liebsten? Magherita mit Mais
  40. Glaubst du an Gott? Kann ich nicht genau sagen..
  41. Wie oft gehst du aus? Selten..
  42. Streitest du gerne? Ich diskutiere gerne, streiten eher nicht
  43. Mit welcher Person würdest du nie streiten? Ryan Gosling
  44. Isst du gerne Schokolade? Was eine Frage, natürlich :-)
  45. Kannst du das Alphabet? Bin ich doof oder was.. :D
  46. Was ist deine Muttersprache? Deutsch
  47. Wie spät ist es jetzt? 16:04
  48. Was bedeutet für dich Mode? Viel
  49. Von welchem Künstler hättest du gerne ein Bild geschenkt? Ich hab keine Ahnung von Kunst
  50. Fällt dir noch eine Frage ein? Was macht Ihr?
macht das Schönste aus dem Tag





Kommentare:

  1. wirklich wunderbar, vor allem der topcoat!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Ryan Gosling würde ich auch nicht streiten =D So ein schöner Mann =)

    Der Nagellack ist wirklich schön! Ich mag auch gerne dunkle Töne! Und der Topcoat zu Silvester einfach geil! Im Alltag bin ich aber nicht so der Fan von Glitzerlacken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ryan ♥ :D
      dankeschön!
      ich wage mich gerade dran ..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)